SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Direktoratbesuch
Inspirella

Antworten: 17
Aufrufe: 30384

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 10.10.2009, 04:08   Titel: Direktoratbesuch
ich war sogar mal 3 mal am selben tag da...
das erste mal weil jemand gepetzt hat das ich geschwenzt habe... (ja, war jung und dumm... bin zur schule hin, fragte meine freundinnen ob die auch keinen ...
  Thema: Was ist der beste Mädchen Name 2009?
Inspirella

Antworten: 14
Aufrufe: 13564

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.08.2009, 19:14   Titel: Was ist der beste Mädchen Name 2009?
Snežana :lol:
  Thema: Geister
Inspirella

Antworten: 15
Aufrufe: 14006

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 10.07.2009, 22:10   Titel: Geister
http://www.youtube.com/watch?v=9Am67-Sew7k
  Thema: Mc Donald´s vs. Burger King
Inspirella

Antworten: 65
Aufrufe: 61985

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 08.07.2009, 20:56   Titel: Re: Mc Donald´s vs. Burger King


Schweinefleisch: Burger King, schmecht bei Mc Donald´s angebrannt.


ähm, ich finde das gegenteil ist der fall... ich hab einmal bei BK gegessen...
der burger schmeckte furchtbar! das fleisch ...
  Thema: Die tollsten Namen :P
Inspirella

Antworten: 29
Aufrufe: 20094

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 02.07.2009, 19:05   Titel: Die tollsten Namen :P
Ich kenne den noch: Olga Rofofssofa....
uuund, von meiner Freundin die Nachbarn heissen mit Nachnamen "Cock" und "Samen"...Wollte ihr das erst nicht glauben bis ich das Klingelschild las... ;)
  Thema: Chatbeziehung ???
Inspirella

Antworten: 22
Aufrufe: 30095

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 13.06.2009, 00:25   Titel: Chatbeziehung ???
chatbeziehung, wie lange? ein jahr und wie viel monate? ohne sich einmal gesehen zu haben? wohoo...stop mal, also wenn ich "chatbeziehung" höre...denke ich an 2 personen...die sich wirklich nur schrei ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker