SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 209 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Ithaiy

Antworten: 1643
Aufrufe: 543429

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 22.09.2008, 12:26   Titel: Zitate aus dem Chat...
karolin5656[Mo 12:22] sagt zu Kleenmulks: ich bin schon mit der schule vertig ich habe 5 klassen übersprungen

Kleenmulks[Mo 12:22] sagt zu karolin5656: wie hassten das gemacht

karolin5656[Mo 12 ...
  Thema: Wie findet ihr Ithaiy?
Ithaiy

Antworten: 7
Aufrufe: 4185

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.07.2007, 20:23   Titel: Wie findet ihr Ithaiy?
ich werde einen paten veranlassen dieses thema zu schließen...(selber kann ichs nich machen, sonst wird mit noch unterstellt ich wäre diktatorisch)
  Thema: ??? Frage ???
Ithaiy

Antworten: 12
Aufrufe: 6339

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 23.05.2007, 21:59   Titel: ??? Frage ???
das thema is gegessen, könnt euch ja im chat weiter drüber streiten...geschlossen
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Ithaiy

Antworten: 1643
Aufrufe: 543429

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 21.05.2007, 23:01   Titel: Zitate aus dem Chat...
Spooner18[Mo 22:53] sagt zu BAD RELIGION: na ein antifa ist doch ein nazi oder nicht
BAD RELIGION[Mo 22:56] sagt zu Spooner18: ... antifa macht aktionen gegen nazis
Spooner18[Mo 22:57] sagt zu BAD R ...
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Ithaiy

Antworten: 1643
Aufrufe: 543429

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 21.05.2007, 22:53   Titel: Zitate aus dem Chat...
BAD RELIGION[Mo 22:50] sagt zu Antifa: is de rdumm oderr deumm?
Bunny19.06[Mo 22:51] sagt zu BAD RELIGION: lern doch erstmal dumm zu schreiben

armes deutschland :roll:
  Thema: Userphotos vom SHC
Ithaiy

Antworten: 92
Aufrufe: 41338

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 17.05.2007, 23:30   Titel: Userphotos vom SHC
ich sag dazu nur eins...

Skullkeeper. (11:50 PM) :
na geschmack hatte der noch nie

:twisted:
  Thema: Userphotos vom SHC
Ithaiy

Antworten: 92
Aufrufe: 41338

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.05.2007, 00:55   Titel: Userphotos vom SHC
wieso denn alle?...die einzige die das schnutenziehen perfekt beherrscht is liesel., ich halt mich bei sowas ja immer zurück
  Thema: Wo hast du was über den Schulhofchat gelesen?
Ithaiy

Antworten: 11
Aufrufe: 6966

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.05.2007, 17:53   Titel: Wo hast du was über den Schulhofchat gelesen?
mal was zum "konkurenzchat" knuddels... letztens gabs bei den RTL-Aktuell Nachrichten ne reportage über pädophile, pöbler, cs`ler, etc. im chat und dazu dann ein hinweis auf ihrer internetseite welch ...
  Thema: pädophiler?!
Ithaiy

Antworten: 11
Aufrufe: 101

BeitragForum: Don Pate   Verfasst am: 15.04.2007, 15:44   Titel: pädophiler?!
ja ich weiß, ich beleb nen uuuuuuuuuraltes thema wieder...aber ich wollt nich extra nen neues eröffnen...ich hab grad nen thema verschoben weil ich nicht genau weiß wie ich darauf reagieren sollte, wo ...
  Thema: Patenregeln
Ithaiy

Antworten: 3
Aufrufe: 78

BeitragForum: Don Pate   Verfasst am: 15.04.2007, 14:25   Titel: Patenregeln
ich bin dafür chatter ohne weitere verwarnung zu kicken WENN sie nach CS fragen UND schon drei oder mehr kicks wegen cs auf dem konto haben...mangelndes benehmen/pöbelei, flooding oder spam würd ich v ...
  Thema: Kiffen
Ithaiy

Antworten: 185
Aufrufe: 152252

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.04.2007, 18:34   Titel: Kiffen
da haste aber nen schlechten dealer erwischt...wenn du soviel kiffst würd der dir sicher nen sonderpreis machen...und auch kiffer müssen mal schlafen!
  Thema: Userphotos vom SHC
Ithaiy

Antworten: 92
Aufrufe: 41338

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.04.2007, 21:54   Titel: Userphotos vom SHC
das bild = ich...ich würd ja auch zu gern eins von skully reinstellen aber anti untersagt es ja B-))

http://img68.imageshack.us/img68/641/ichdunkelaf7.jpg
  Thema: Bauchfrei
Ithaiy

Antworten: 40
Aufrufe: 29118

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 08.04.2007, 00:58   Titel: Bauchfrei
mein held
  Thema: Abenteuer
Ithaiy

Antworten: 36
Aufrufe: 12889

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.04.2007, 16:58   Titel: Abenteuer
neo nazi hauptstadt?...abenteuer: fallschirmspringen, bungee jumping, freeclimbing oder paragliding...da gibts endlose mengen an möglichkeiten...alles was adrenalin freisetzt und niemanden in mitleid ...
  Thema: Bauchfrei
Ithaiy

Antworten: 40
Aufrufe: 29118

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 03.04.2007, 22:56   Titel: Bauchfrei
na manN sicher nicht...sieht auch ziemlich affig an denen aus
 
Seite 1 von 14 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker