SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Kinetic Sand
Julian2012

Antworten: 4
Aufrufe: 4461

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 10.12.2017, 19:46   Titel: Kinetic Sand
Hallo Crybaby,

Ich selber fand Kinetic Sand eigentlich nicht so spannend. Aber als Ich vom 6.-24.November dieses Jahres (2017) Mein Schülerbetriebspraktikum im Kindergarten absolviert habe hab ich ...
  Thema: Chatmail - Aufruf
Julian2012

Antworten: 1
Aufrufe: 2539

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 09.08.2017, 03:31   Titel: Chatmail - Aufruf
Hey Auckland,

Es ist nichts schlimmes. Sage einfach einen Paten Bescheid. Meistens geht das aber auch nach ein paar Stunden wieder weg so das du wieder normalen Zugang zu deinen Chatmails hast. Sol ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker