SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 89 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: John F. Kennedy
Kain der Vampir

Antworten: 5
Aufrufe: 17000

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.01.2013, 17:51   Titel: John F. Kennedy
Bitte ernst gemeinte Antworten
  Thema: John F. Kennedy
Kain der Vampir

Antworten: 5
Aufrufe: 17000

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.01.2013, 17:36   Titel: John F. Kennedy
Theorien zufolge ist John F. Kennedy nicht von Lee Harvey Oswald durch ein Attentat ermordet worden, sondern durch ein vom CIA geplantem Anschlag. Was glaubt ihr? Gebt eure Stimme ab und postet eure M ...
  Thema: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Kain der Vampir

Antworten: 10
Aufrufe: 13573

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.01.2013, 13:34   Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Das ist ja mal eine sehr tolle Erklärung.....Nicht!!! :mad:
Und in dem Artikel wurde ja die Frage gestellt, ob es möglich ist dass die Beteiligten der Sprengung wirklich nichts ausplaudern? Ja dass ...
  Thema: TUTORIAL(Aktuell): Wie mache ich Bilder auf meiner Userpage?
Kain der Vampir

Antworten: 2
Aufrufe: 13190

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 21.01.2013, 09:40   Titel: TUTORIAL(Aktuell): Wie mache ich Bilder auf meiner Userpage?
Geile Sache das mein lieber :-)
  Thema: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Kain der Vampir

Antworten: 10
Aufrufe: 13573

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 20.01.2013, 15:26   Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Die USA haben die Flugzeuge als Grund genommen nach Afghanistan zu gehen, um bin Laden, der im übrigen einer von den USA ausgebildeter Kämpfer war, sowie
dem Terror einhalt zu gebieten. Das ist Fakt. ...
  Thema: How I met your mother
Kain der Vampir

Antworten: 7
Aufrufe: 9393

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.01.2013, 07:44   Titel: How I met your mother
Die Sendung ist absolut Genial :D
  Thema: beste band
Kain der Vampir

Antworten: 18
Aufrufe: 20144

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2013, 12:45   Titel: beste band
Nichts von den hier augelisteten Bands bis auf vielleicht Rammstein fällt für mich in die Kategorie Beste Band, da gibt es eindeutig wesentlich bessere.
  Thema: beste band
Kain der Vampir

Antworten: 18
Aufrufe: 20144

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2013, 12:45   Titel: beste band
Nichts von den hier augelisteten Bands bis auf vielleicht Rammstein fällt für mich in die Kategorie Beste Band, da gibt es eindeutig wesentlich bessere.
  Thema: sex
Kain der Vampir

Antworten: 20
Aufrufe: 29790

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 12.01.2013, 11:50   Titel: sex
Und du meinst, nur weil du ein Pate bist hast du das Recht zu bestimmen, wo ich einen Kommentar mache oder nicht?

Ich denke nicht!
  Thema: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
Kain der Vampir

Antworten: 10
Aufrufe: 9102

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 11.01.2013, 16:50   Titel: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
Die sind nicht nur doof oder schlecht, sondern grotten kacke!
  Thema: Within Temptation Stand My Ground
Kain der Vampir

Antworten: 2
Aufrufe: 6573

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.01.2013, 11:47   Titel: Within Temptation Stand My Ground
es gibt besseres als Within Temptation
  Thema: super songs wenn man wütend ist und nachdenken muss^^ ;)
Kain der Vampir

Antworten: 4
Aufrufe: 8460

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.01.2013, 11:39   Titel: super songs wenn man wütend ist und nachdenken muss^^ ;)
Dass sind Song-Beispiele von mir, wenn ich mal richtig Aggro bin und runterkommen will.

Cannibal Corpse - I will kill you
Cannibal Corpse - Make the suffer
Cannibal Corpse - Hammer smashed face
...
  Thema: Liebt ihr auch Linkin Park
Kain der Vampir

Antworten: 12
Aufrufe: 8637

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.01.2013, 11:33   Titel: Liebt ihr auch Linkin Park
Nein tu ich nicht!
  Thema: Wie steht ihr zu Musik?
Kain der Vampir

Antworten: 1
Aufrufe: 6885

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.01.2013, 11:32   Titel: Wie steht ihr zu Musik?
Ohne Musik geht bei mir gar nichts
  Thema: Wie heißt eure lieblingsband?
Kain der Vampir

Antworten: 25
Aufrufe: 22429

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 10.01.2013, 11:31   Titel: Wie heißt eure lieblingsband?
Ich kenne eindeutig zuviele geile Bands, um meine Lieblingsband genau definieren zu können xD
 
Seite 1 von 6 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker