SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 432 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Landser

Antworten: 1643
Aufrufe: 529531

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 20.10.2006, 15:15   Titel: Zitate aus dem Chat...
Ist ja gut jetzt, ich glaube durch die Entwicklung des Gesprächs hier kann sich jeder seine eigene Meinung zu gewissen Posts bilden... :wink:

Bitte nicht noch eine Hin- und Her-Diskussion wie im ...
  Thema: ICQ oder MSN ?
Landser

Antworten: 56
Aufrufe: 31865

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 15:14   Titel: ICQ oder MSN ?
naay.. ich glaub beinahe das liegt an dem java oder so... nja fjedenfall sind da öfters ma son paar kleinere bugs auch ium programm selber... aber nja da muss ich ma mit leben undso

Mirabilis will ...
  Thema: ICQ oder MSN ?
Landser

Antworten: 56
Aufrufe: 31865

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 14:43   Titel: ICQ oder MSN ?
Das das passiert, dürfte allerdings an dir bzw. dem Rechner liegen, an dem du sitzt und nicht an ICQ2Go :wink:
  Thema: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
Landser

Antworten: 48
Aufrufe: 22137

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 14:29   Titel: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
das ist so nicht ganz richtig: natürlich kann sicher jeder mit jedem noch so sicheren browser der welt viren herunterladen und installieren. das geschieht dann aber aktiv, sprich: man verlässt sich da ...
  Thema: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
Landser

Antworten: 48
Aufrufe: 22137

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.10.2006, 13:33   Titel: heute: so gut funktioniert software bei einem martkführer
Das reicht jetzt wirklich, Schluss damit !

Erstens, wenn ihr euch streiten wollt, tut das doch bitte im Chat, da könnt ihr´s ohne das andere sich anschließend durchackern müssen nur weil sie mal ei ...
  Thema: Welche Band is diie Schlimmste?
Landser

Antworten: 92
Aufrufe: 50962

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.10.2006, 14:07   Titel: Welche Band is diie Schlimmste?
Ja sicher ist das so, deswegen gibt´s ja bspw. auch die "Schulhof-CD" der NPD...die Musik war schon immer der Aufhänger für die dumpfe Masse, da wird einem eingeflüstert was man denken soll und wenn m ...
  Thema: heute in meinem briefkasten
Landser

Antworten: 19
Aufrufe: 7513

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 18.10.2006, 13:29   Titel: heute in meinem briefkasten
Ja, denn Islamisten sind die, die schon Terroranschläge vorbereiten und durchführen, Moslems sind noch in der Vorstufe, die müssen erst noch radikalisiert werden, bevor sie mitmachen dürfen ! :D :wi ...
  Thema: hm
Landser

Antworten: 5
Aufrufe: 4190

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 18.10.2006, 13:22   Titel: hm
Also ich würd mal behaupten wollen, dass wir hier Leute, die versuchen, "unsere" User abzuschöpfen, nicht brauchen...insofern steht es dir frei, diesen Chat und das zugehörige Forum zu verlassen, ich ...
  Thema: Bushido zum 3. mal gold gegangen!
Landser

Antworten: 23
Aufrufe: 19327

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.10.2006, 18:44   Titel: Bushido zum 3. mal gold gegangen!
ist es für dich eine begabung/talent sätze ohne korekte pausen seinen mitmenschen aufn tisch zu legen?

*lol* Also ich bin auch kein Freund von HipHop, aber ich kenn auch ´nen ganzen Haufen Metal-Ba ...
  Thema: /me hört
Landser

Antworten: 480
Aufrufe: 173100

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 16.10.2006, 18:42   Titel: /me hört
natürlcih... grade dann hört man nothing else matters von metallica und nicht irgendne coverversion... das von metallica is übelzt genial das darf man echt nicht covern.

Beschwer dich doch nicht üb ...
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Landser

Antworten: 1643
Aufrufe: 529531

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 13.10.2006, 11:36   Titel: Zitate aus dem Chat...
Und noch einer :

WAFFENDEALER[Fr 11:34] sagt: WER WILL CHEATEN

Ich find Cheater ja doof :!:
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Landser

Antworten: 1643
Aufrufe: 529531

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 13.10.2006, 11:28   Titel: Zitate aus dem Chat...
FunnyBunny[Fr 11:28] sagt zu Legolas: DU ARSCH MIT GAMEBOY!!! und noch pokemonspielen!!

*lol*
  Thema: Die übelsten Rechtschreibfehler
Landser

Antworten: 575
Aufrufe: 217478

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.10.2006, 11:22   Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler
xxx [Fr 11:20] sagt: ------------------------------------------------FERIEN-------------------------- -in HESSEM

Bleibt zu hoffen das sie bald vorbei sind und die Hessen dann lernen, wie sich ihr e ...
  Thema: Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?
Landser

Antworten: 48
Aufrufe: 19976

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.10.2006, 16:57   Titel: Was würdet ihr mit 37,5 Mio. Euro machen?
ich würd die kohle auf der bank anlegen und dann gut von den zinsen leben

Da gibt´s zum Gewinn auch gleich ´nen Blumenstrauß vom Herrn Finanzminister persönlich dazu, Zinseinkünfte sind steuerpflic ...
  Thema: Eine neue stimme für marge.
Landser

Antworten: 10
Aufrufe: 4151

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.10.2006, 16:50   Titel: Eine neue stimme für marge.
Find ich auch blödsinnig, wie will denn die Engelke in die Fußstapfen der Volkmann treten mit ihrer Mädchenstimme ? Und das auch noch mitten in der Staffel...zum Charakter der Marge passt nunmal am be ...
 
Seite 1 von 29 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 27, 28, 29  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker