SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: instagram
Lara01

Antworten: 1
Aufrufe: 4958

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 02.06.2014, 17:59   Titel: instagram
Also meine Freundin hat auf instagram die seite silber93 übernommen und will aus dieser seite auch was machen dafür braucht sie aber hilfe! es wäre nett wenn ihr mal vorbei schaut,sie würde sich best ...
  Thema: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Lara01

Antworten: 8
Aufrufe: 20050

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 25.01.2014, 14:18   Titel: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Ich würde sie erstmal zur rede stellen,weil man "mobbt" ja seine freundin nicht einfach so,und dann würde ich mich entscheiden
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker