SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fleisch oder nicht
Lukaliana

Antworten: 5
Aufrufe: 13613

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.12.2016, 20:18   Titel: Fleisch oder nicht
Hallo leute ich bin halb vegie und wie es dazu kam erzähl ich gleich also

Ich finde es doff den viele tiere müssen darunter leiden getötet und gegessen zu werden Bei uns auf der schule gibt es nur ...
  Thema: Fleisch oder nicht
Lukaliana

Antworten: 5
Aufrufe: 13613

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 27.12.2016, 22:43   Titel: Fleisch oder nicht
Hallo leute ich bin halb vegie und wie es dazu kam erzähl ich gleich also

Ich finde es doff den viele tiere müssen darunter leiden getötet und gegessen zu werden Bei uns auf der schule gibt es nur ...
  Thema: wtf was los????
Lukaliana

Antworten: 2
Aufrufe: 12012

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 26.12.2016, 23:24   Titel: wtf was los????
Ich wollte was machen xD
  Thema: wtf was los????
Lukaliana

Antworten: 0
Aufrufe: 7918

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 26.12.2016, 22:22   Titel: wtf was los????
Ich wollte was machen xD
  Thema: [Umfrage] Wie lautet eure Meinung zum "Killerspielverbo
Lukaliana

Antworten: 36
Aufrufe: 37511

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 01.08.2016, 20:18   Titel: [Umfrage] Wie lautet eure Meinung zum "Killerspielverbo
ah Leute ich glaub wenn von meiner schwester das liebblings spiel abgeschft werdern würde würde sie ausrasten :shock:



sad1.gif
  Thema: 
Lukaliana

Antworten: 0
Aufrufe: 10571

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 31.07.2016, 20:00   Titel:
:lol: Hier redet mann über Pferdesachen
  Thema: Herbstferien abschaffen?!
Lukaliana

Antworten: 38
Aufrufe: 66233

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 15.07.2016, 20:10   Titel: Herbstferien abschaffen?!
Hier in Österreich gibt´s gar keine richtigen Herbstferien, nur mal verlängerte Wochenenden, wenn Feiertage sind. Die Zeit im Herbst ist dann schon oft zäh, weil so lange keine Ferien sind, aber ich w ...
  Thema: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Lukaliana

Antworten: 31
Aufrufe: 50705

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.07.2016, 12:15   Titel: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
ih habe 11-13 genommen weil es heir viele in dem alter gibt...aber ich werde bald 15!!!!! juhu
Ich freue mich sehr für dich! Leider bin ich erst 8. ich bin 9 :D

...
  Thema: altgediente
Lukaliana

Antworten: 7
Aufrufe: 16321

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 04.07.2016, 11:47   Titel: altgediente
In Berlin wohnen doch nur Idioten! Warum Bin Ich ein Idiot? :mad:
  Thema: Lieblingsfach
Lukaliana

Antworten: 3
Aufrufe: 6191

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 14.06.2016, 21:58   Titel: Lieblingsfach
Mein Lieblings Fach Im moment Englisch Mit Fr.Schellner
  Thema: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Lukaliana

Antworten: 31
Aufrufe: 50705

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.06.2016, 21:33   Titel: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
ich bin fast 9




Ich Bin 9 :twisted:
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker