SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: AGGRO!!!
Lukas05

Antworten: 7
Aufrufe: 21068

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 08.02.2015, 09:06   Titel: Re: neeeeeeeeeeeeeee,so geht das nicht
ich finde es nicht nett,wenn ihr die berliner beschinmpft.
nicht alle sind so!!! :evil: :evil: :mad:Da stimme ich dir zu
  Thema: Mein Chat
Lukas05

Antworten: 0
Aufrufe: 23247

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 31.12.2014, 10:22   Titel: Mein Chat
Hallo, erstmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Lukas und ich bin Jahre alt. Ich will kein Werber sein aber ich brauche dringend User für meinen Chat. Der Link ist hier https://duppaks.mainc ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker