SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 32 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wohnung wie Dagi B.
Lukejason

Antworten: 3
Aufrufe: 1995

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.08.2018, 09:15   Titel: Wohnung wie Dagi B.
Guck doch einfach ihr youtubevideo, crybaby!
  Thema: Sommerferien 2018?
Lukejason

Antworten: 1
Aufrufe: 52953

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 28.06.2018, 14:59   Titel: Sommerferien 2018?
Bei mir fangen nächste Woche die Sommerferien an und ich hab irgendwie noch keinen Plan, was ich machen soll, außer ins Schwimmbad zu gehen und Pommes zu essen.
Was macht ihr so?
  Thema: Badezimmer aus der Karibik
Lukejason

Antworten: 2
Aufrufe: 3629

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.06.2018, 15:03   Titel: Badezimmer aus der Karibik
Bananenpflanzen solltest du noch kaufen und diese coolen Palmen!

Gute Idee :D
  Thema: !!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!
Lukejason

Antworten: 7
Aufrufe: 11637

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 20.06.2018, 15:02   Titel: !!!!!!!!!!!!!STOP!!!!!!!!!!!!!
Meine Kopfhörer!!! Wenn die weg sind, weine ich!
  Thema: Neue Musik
Lukejason

Antworten: 4
Aufrufe: 6629

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 20.06.2018, 15:01   Titel: Neue Musik
Ich entdecke echt super gern neue Musik auf Spotify. Da klicke ich mich durch verschiedene Playlists - da hat Spotify echt eine super Oberfläche
  Thema: Beliebt in der Schule?
Lukejason

Antworten: 8
Aufrufe: 7822

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.06.2018, 15:00   Titel: Beliebt in der Schule?
Ich hatte meine Leute und war zufrieden. Außenseiter gibt es immer - das tat mir manchmal leid. Aber oftmals hatte ich das Gefühl, dass auch die mit der Situation nicht unzufrieden waren.
  Thema: Chat Nachmittag
Lukejason

Antworten: 6
Aufrufe: 59883

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 20.06.2018, 14:59   Titel: Chat Nachmittag
Glaube fast nicht, dass wir das schaffen! :(
  Thema: Ausgefallene Geschenke?
Lukejason

Antworten: 5
Aufrufe: 2359

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 20.06.2018, 14:58   Titel: Ausgefallene Geschenke?
Pinterest hilft halt wirklich immer, wenn man mal keine Idee hat!
  Thema: Sprachassistenten eher top oder flop?
Lukejason

Antworten: 1
Aufrufe: 1385

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 20.06.2018, 14:57   Titel: Sprachassistenten eher top oder flop?
Hi,

oh ja, da kann ich mich auch noch daran erinnern, dass ich den Film und die Thematik etwas beunruhigend fand. Aber war natürlich auch ein Film.

Ich war letztens bei Freunden zu Besuch, die A ...
  Thema: Eis im Winter-aber wie?
Lukejason

Antworten: 3
Aufrufe: 3415

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 22.03.2018, 10:56   Titel: Eis im Winter-aber wie?
Ich mag da am liebsten Himbeer Eis. Aber heißes Eis hab ich noch nie ausprobiert. Bleibt das Eis in frittierter Form dann auch kalt?
  Thema: Schlangen in Deutschland?
Lukejason

Antworten: 3
Aufrufe: 2271

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 30.01.2018, 10:30   Titel: Schlangen in Deutschland?
Hi!

Wir haben letztens nen Ausflug mit der Schule gemacht und sind Geocachen gegangen. Für jeden für den das kein Begriff ist: Ihr müsst euch eine Schnitzeljagd mit GPS über das Handy vorstellen!
...
  Thema: Komplizierte Geschichte
Lukejason

Antworten: 2
Aufrufe: 3562

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 15.12.2017, 10:51   Titel: Komplizierte Geschichte
Also Natascha hat angefangen: Sie hat gesagt, dass ich es nicht schaffen würde, aus dem Stand einen Rückwärtssalto zu machen und ich hab gesagt, weil ich das auch gewusst hab: na klar kann ich das und ...
  Thema: Was wollt ihr mal werden?
Lukejason

Antworten: 1
Aufrufe: 3509

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.10.2017, 11:19   Titel: Was wollt ihr mal werden?
Ich wollte immer Müllmann werden.
  Thema: Sven Ulreich
Lukejason

Antworten: 1
Aufrufe: 2438

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.10.2017, 11:19   Titel: Sven Ulreich
Tja der Neuer ist nicht umsonst der beste Torwart der Welt
  Thema: Was habe ich angestellt?
Lukejason

Antworten: 5
Aufrufe: 8578

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.10.2017, 11:05   Titel: Was habe ich angestellt?
Don Corleone haha
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker