SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Haarfarben
Lutana

Antworten: 4
Aufrufe: 4250

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.01.2008, 18:32   Titel: Haarfarben
Immer diese dämliche brünett - blond diskussion...als ob das die einzigen haarefarben wären :D
mal ne richtige umfrage, wohin die tendenz geht...ich selbst hab orginal braune haare aber rot gefärbt u ...
  Thema: Tattoooooooooooooo...
Lutana

Antworten: 35
Aufrufe: 21040

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.01.2008, 18:27   Titel: Tattoooooooooooooo...
ich werd mir gleich an meinem 18. geburtstag eins stechen lassen und zwar einen harlekin...denkt was ihr wollt, aber mir bedeutet es sehr viel :D
  Thema: Bücher
Lutana

Antworten: 33
Aufrufe: 17174

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.01.2008, 18:24   Titel: Bücher
ich lese spiegelzeit von hohlbein, am anderen ende der sonnenallee von weiss ned wem und harry potter 7 auf englisch
  Thema: Direktoratbesuch
Lutana

Antworten: 17
Aufrufe: 30382

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 13.01.2008, 18:18   Titel: Direktoratbesuch
ich geh aufs thg in ansbach aba des is der freund von ner freundin von mir keine ahnung welche schule der geht ich kann ja mal fragen :D meld mich dann wieder^^
  Thema: Welcher lehrer ist blöd ??????
Lutana

Antworten: 1
Aufrufe: 7251

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 12.01.2008, 22:54   Titel: Welcher lehrer ist blöd ??????
lehrer sind nicht blöd :D schüler sind nur zu blöd lehrer zu verstehen

aber eine lehrerin von mir is der horror ohne witz die SIEzt uns aber behandelt uns wie grade frisch eingeschult -.-
  Thema: Wie findet ihr US5??
Lutana

Antworten: 17
Aufrufe: 11923

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:53   Titel: Wie findet ihr US5??
können nich singen, nich tanzen, sehn aus wie gemalte schuljungs

bah zu 0 prozent mein geschmack

gesanglich ebenso wie vom aussehen her
  Thema: Welche Band is diie Schlimmste?
Lutana

Antworten: 92
Aufrufe: 51035

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:53   Titel: Welche Band is diie Schlimmste?
ich will ja nix sagen, aber tokio hotel ist von diesen bands, die bei der umfrage zur auswahl stehen, die einzige, die texte mit tiefe und sinn haben

ich mag den stil der band auch nicht, aber die ...
  Thema: Scheiß HIP HOP
Lutana

Antworten: 38
Aufrufe: 51194

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:49   Titel: Scheiß HIP HOP
ich hasse diese blöden bus-gangster mit ihren handys die gerade erst realtone bekommen haben und die dann ununterbrochen sowas wie "teilen macht spaß" abspielen

vorallem wenn das mädels sind is das ...
  Thema: der user nach mir
Lutana

Antworten: 870
Aufrufe: 224507

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.01.2008, 22:45   Titel: der user nach mir
na das ist wohl sehr richtig ;D

der user unter mir hasst die musik, die seine eltern hören
  Thema: /me hört
Lutana

Antworten: 480
Aufrufe: 173530

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:43   Titel: /me hört
samsas traum - blut ist in der waschmuschel (live)
  Thema: Direktoratbesuch
Lutana

Antworten: 17
Aufrufe: 30382

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 12.01.2008, 22:42   Titel: Direktoratbesuch
n bekannter von mir musste ins referat weil er nen topf und n messer nach seiner hauswirtschaftslehrerin geworfen hat

und weil er seinen sportlehrer in n fußballnet gewickelt und ihn mit bällen bew ...
  Thema: Klavier- oder Keyboardnoten
Lutana

Antworten: 0
Aufrufe: 4835

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:38   Titel: Klavier- oder Keyboardnoten
Hey! ich spiel schon seit langem keyboard aber langsam nervts mich und ich würd gern bissi was von klavier spieln
da ich aber nicht allzu angetan bin von bach, mozart und co. möcht ich n paar noten v ...
  Thema: Top-5 eurer Lieblingsbands
Lutana

Antworten: 167
Aufrufe: 77379

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2008, 22:36   Titel: Top-5 eurer Lieblingsbands
Schandmaul
Children of Bodom
In Flames
Samsas Traum
ASP
  Thema: Wortspiel: Songs
Lutana

Antworten: 241
Aufrufe: 84409

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.01.2008, 22:31   Titel: Wortspiel: Songs
gustav gans von keine ahnung wem

leute - ich liebe das leben ohne scheiß :D
  Thema: WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?
Lutana

Antworten: 38
Aufrufe: 47503

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.01.2008, 22:29   Titel: WELCHES IST DIE BESTE MEARKE? IST ES ÜBAHAUPT WICHTIG?
mir gefällt emily the strange super gut

von qualität und aussehen

außdem find ich die comics auch einfach toll :)
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker