SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Er macht uns platt
MagicJumpi

Antworten: 13
Aufrufe: 41018

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 13.09.2013, 09:30   Titel: Komische User gibt es
Also mal ehrlich... Wer sich so verhält, dazu noch Schreibfehler in den leichtesten Worten macht ist doch genau so ernst zu nehmen wie ein Reiskorn auf einer Schiene... Aber es ist doch Interessant mi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker