SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Marichen2000

Antworten: 6
Aufrufe: 11228

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 25.02.2014, 16:50   Titel: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
klar, da haben wir kein erbarmen. Einer heißt dr. Tod:)
  Thema: Ich muss ständig aufs Klo
Marichen2000

Antworten: 3
Aufrufe: 2808

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.02.2014, 16:49   Titel: Ich muss ständig aufs Klo
Kennt ihr das auch? Ich muss echt ständig aufs Klo. Werd in der Klasse schon gehänselt deshalb und die Lehrer wollen mich manchmal nicht gehen lassen. Meine Mama meint ich könnt ne überaktive Blase ha ...
  Thema: Schüleraustausch
Marichen2000

Antworten: 1
Aufrufe: 4961

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 25.02.2014, 16:37   Titel: Schüleraustausch
Jaaa ich war in Dänemark an ner Effteskole -also die 10te Klasse bei denen. War super geil, die machen ganz viel Sport (was ein Internat) und die Party war auch gut. Mach mit wenn du kannst!!!
  Thema: Mögt ihr Miley Cyrus?
Marichen2000

Antworten: 13
Aufrufe: 23716

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.02.2014, 16:34   Titel: Mögt ihr Miley Cyrus?
Ich find die super peinlich. Wenigstens kanns nicht mehr schlimmer kommen.Aber die Musik ist schon ganz ok :D
  Thema: Welche Art von Musik hört ihr?
Marichen2000

Antworten: 8
Aufrufe: 31612

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 25.02.2014, 16:33   Titel: Welche Art von Musik hört ihr?
Ich steh auch auf Elektro Swing. Im moment in dauerschleife auf meinem Ipod!
Aber One Direction mag ich schon auch!
  Thema: Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.
Marichen2000

Antworten: 32
Aufrufe: 27049

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.02.2014, 16:32   Titel: Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.
Ich find Austern absolut wiederlich. Meine Eltern haben mich gezwungen die zu probiere. Hätte echt fast gekotzt.
  Thema: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Marichen2000

Antworten: 8
Aufrufe: 19998

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 25.02.2014, 16:30   Titel: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
So einfach solltest du es ihr nicht machen. Kann ja nicht mit dir umgehen wie sie will!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker