SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 477 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: die dummen angewohnheiten von Lehrern
Metal4ever

Antworten: 43
Aufrufe: 49288

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 12.04.2007, 20:04   Titel: die dummen angewohnheiten von Lehrern
die andere hälfte ist meines wissens französisch.. und ich dachte, die wären ein bisschen charmanter... oke.. getäuscht... ._.
  Thema: der user nach mir
Metal4ever

Antworten: 870
Aufrufe: 224504

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.04.2007, 18:17   Titel: der user nach mir
NIEMALS! Da schneid ich mir ins eigene Fleisch ._.

next hat grad auch das bedürfnis, die nachbarskinder zu steinigen...
  Thema: Userphotos vom SHC
Metal4ever

Antworten: 92
Aufrufe: 41321

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.04.2007, 12:49   Titel: Userphotos vom SHC
wo sie recht haben ...^^

da muss sich gerade das blondienchen melden :twisted:

lieber blond als n engländer xP

hast du was gegen engländer?
aber was machen dann die blonden engländer?

ok ...
  Thema: die dummen angewohnheiten von Lehrern
Metal4ever

Antworten: 43
Aufrufe: 49288

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 12.04.2007, 12:14   Titel: die dummen angewohnheiten von Lehrern

ich für meinen teil mag geisteskranke, von daher ist bekki hier willkommen...
das war.. taktlos..
  Thema: Kurt Cobain lebt?
Metal4ever

Antworten: 82
Aufrufe: 93531

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.04.2007, 12:11   Titel: Kurt Cobain lebt?
der soll auch angeblich ma mit 13 oder so gesagt haben "wenn ich groß bin, werd ich rockstart und dann schieß ich mir in kopf!"
:roll:
  Thema: Userphotos vom SHC
Metal4ever

Antworten: 92
Aufrufe: 41321

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.04.2007, 12:09   Titel: Userphotos vom SHC
wo sie recht haben ...^^

da muss sich gerade das blondienchen melden :twisted:

lieber blond als n engländer xP
  Thema: die dummen angewohnheiten von Lehrern
Metal4ever

Antworten: 43
Aufrufe: 49288

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 11.04.2007, 08:12   Titel: Re: die dummen angewohnheiten von Lehrern
Ich habe Herrn M. als Klassenlehrer. Er kommt immer zu spät

na und? is doch gut so... machen zich andere lehrer auch... und ich finds net schlimm... schlimm find ich zb mein physik-lehrer der uns ...
  Thema: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Metal4ever

Antworten: 2101
Aufrufe: 426354

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.04.2007, 08:04   Titel: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
hirntot
  Thema: Userphotos vom SHC
Metal4ever

Antworten: 92
Aufrufe: 41321

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.04.2007, 08:03   Titel: Userphotos vom SHC
wo sie recht haben ...^^
  Thema: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Metal4ever

Antworten: 2101
Aufrufe: 426354

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.04.2007, 19:36   Titel: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Horst
  Thema: der user nach mir
Metal4ever

Antworten: 870
Aufrufe: 224504

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.04.2007, 19:26   Titel: der user nach mir
ney.. 9ter mai ._.

next stand mal auf seinen Trainer hat nun aber eingesehen, dass es ungut war....^^
  Thema: Userphotos vom SHC
Metal4ever

Antworten: 92
Aufrufe: 41321

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.04.2007, 13:13   Titel: Userphotos vom SHC
achja und NEIN ich bin NICHT blond ._. auf meiner up sind noch paar weitere Pics, die das bestätigen ._.

komisch,dass du auf all den fotos irgendwie blond ausschaust :twisted:

gucksu up, wirst ...
  Thema: Wortspiel: Songs
Metal4ever

Antworten: 241
Aufrufe: 84401

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.04.2007, 11:42   Titel: Wortspiel: Songs
Liebe ( Die Apok. Reiter)
  Thema: Kurt Cobain lebt?
Metal4ever

Antworten: 82
Aufrufe: 93531

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 10.04.2007, 11:20   Titel: Kurt Cobain lebt?
man spasst nicht mit selbstmord!
willste morgen in der zaitung lesen: RoCkNuDel TOT?
ach was solls

also.. ich "spasse" auch nicht mit selbstmord, aber.. iwie find ichs verdammt hirntot sich umbri ...
  Thema: Wortspiel: Songs
Metal4ever

Antworten: 241
Aufrufe: 84401

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.04.2007, 11:15   Titel: Wortspiel: Songs
Take This Life (In Flames)
 
Seite 1 von 32 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 30, 31, 32  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker