SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Monikalala

Antworten: 6
Aufrufe: 11353

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 18.11.2013, 11:13   Titel: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Wir haben unseren Lehrern eher keine Spitznamen gegeben. Wenn dann echt nur fiese. :D :D :D
  Thema: Strafarbeit -.-
Monikalala

Antworten: 0
Aufrufe: 15594

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 18.11.2013, 11:07   Titel: Strafarbeit -.-
Hi,

ich bin zu spät in Bio gekommen weil ich irgendwie nicht auf die Uhr geschaut hab und jetzt verlangt mein Lehrer von mir eine Strafarbeit über das Thema Iontopphorese schreiben. Wir haben grad ...
  Thema: Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?
Monikalala

Antworten: 50
Aufrufe: 62928

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 18.11.2013, 10:39   Titel: Wann / wo macht ihr eure Hausaufgaben?
Ich habe meine Hausaufgaben schon immer gemacht. Und werde sie auch weiterhin immer machen. Abgeschrieben habe ich wirklich nur, wenn ich wirklich mal was vergessen habe. Ich finde das eigentlich imme ...
  Thema: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Monikalala

Antworten: 31
Aufrufe: 50671

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 18.11.2013, 10:32   Titel: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Bin 18 :)
  Thema: Zeugnissnoten :D
Monikalala

Antworten: 4
Aufrufe: 39676

BeitragForum: Klausurecke   Verfasst am: 15.11.2013, 12:50   Titel: Zeugnissnoten :D
Sehr gut Patri 01 :D Mein Zeugnis war zwar nicht so gut wie deines, aber auch nicht schlecht mit einem Schnitt von 1,4 :D
  Thema: Würden eure Eltern das erlauuben?
Monikalala

Antworten: 3
Aufrufe: 5341

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.11.2013, 12:38   Titel: Würden eure Eltern das erlauuben?
Hallo,
ja ich denke schon, dass meine Eltern da erlauben werden. Es ist schließlich der 18te deiner Schwester. Da kann sie ja eigentlich machen, was sie möchte. Meine Eltern sind bei so etwas eh imme ...
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Monikalala

Antworten: 82
Aufrufe: 74319

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 15.11.2013, 12:29   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Ich schließe mich Tilly an.

Bayern is the best! :D (Aber nicht wegen Fußball)

Gegen andere habe ich nichts!
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker