SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Schulhof Chat der Chat fürs Leben
MusicLove

Antworten: 13
Aufrufe: 13407

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.05.2014, 23:51   Titel: Schulhof Chat der Chat fürs Leben
Ich finde den Chat ganz Gut :D. Es gibt zwar ein paar Pledos hier, aber trotzdrem^^
  Thema: SUCHE EINEN FREUND DER MICH ABER WIRKLICH LIEBT VON 12-14,15
MusicLove

Antworten: 16
Aufrufe: 18994

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.05.2014, 23:47   Titel: SUCHE EINEN FREUND DER MICH ABER WIRKLICH LIEBT VON 12-14,15
Im Chat gibts sowas nicht. Such dir am besten in Real einen Freund, hier wirst du ganz leicht betrügt.
  Thema: Was haltet ihr von beziehungen im chat...?
MusicLove

Antworten: 15
Aufrufe: 10310

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.05.2014, 23:41   Titel: Was haltet ihr von beziehungen im chat...?
Ich finde InternetBeziehungen nicht soo toll.. Es ist keine Wahre Liebe, Es fehlt immer irgdwie was. Man kann auch dej anderen auch sehr leicht betrügen.
  Thema: Was ist euer Traumberuf?
MusicLove

Antworten: 27
Aufrufe: 44338

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.05.2014, 23:28   Titel: Was ist euer Traumberuf?
Ich möchte Sängerin, werden. Ich hoffe das klappt, denn ich liebe die Muslsic und das Singen *-* . Ich singe zurzeit in meiner Band, Muahahhhha♥
  Thema: WORTSPIEL
MusicLove

Antworten: 2536
Aufrufe: 444426

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.05.2014, 23:24   Titel: WORTSPIEL
CHAOSHEFT, Muahaahhahahah*-*
  Thema: welchen chatter im schulhof chat magst du am libsten
MusicLove

Antworten: 18
Aufrufe: 17985

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.05.2014, 23:17   Titel: Mhm,
Ich finde eig Fruit.Rose am Besten, Mit ihr kann man echt viel Spaß haben :D
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker