SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 218 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eure Geburtstage
Nele

Antworten: 88
Aufrufe: 39658

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 29.09.2006, 10:44   Titel: Eure Geburtstage
sie hat nur geschrieben welche der 25. hat...ned welche der 21. hat...ist ja eig. auch egal....es hat mich nur interessiert...korrekt, weil auch nur dazu jemand (Bates) eine Nachfrage hatte.
aber da ...
  Thema: Models zu dünn - Behörde verbietet Laufsteg
Nele

Antworten: 14
Aufrufe: 11219

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.09.2006, 02:02   Titel: Models zu dünn - Behörde verbietet Laufsteg
Ich bin Moppi, ich will mir meinen Spitznamen nicht mit der Ratte teilen! 8)
  Thema: Eure Geburtstage
Nele

Antworten: 88
Aufrufe: 39658

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.09.2006, 01:55   Titel: Eure Geburtstage
welchen vorteil hat denn der 25.?hier ein Auto leihen zu koennen, zum Beispiel.... unter 25 muss man ziemlich arge Aufpreise zahlen bzw machen es manche gar nicht.
  Thema: Eure Geburtstage
Nele

Antworten: 88
Aufrufe: 39658

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.09.2006, 01:47   Titel: Eure Geburtstage
Ich hab seit meinem 18. keinen mehr, ab da wird man doch ohnehin nur noch älter und es gibt nix mehr zu erreichen21 und 25 zu werden, hat aber schon nochmal Vorteile...
  Thema: Zu dem was unter auf der start seite von chat steht
Nele

Antworten: 43
Aufrufe: 12177

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.09.2006, 22:09   Titel: Zu dem was unter auf der start seite von chat steht
find ich nicht: auf dem schulhof in der schule sind ja auch erwachsene. und passen auf :lol:

Oder stecken den lieben Kleinen bunte Tabletten zu.... :lol:

Ich mach beides, also darf ich bleiben ...
  Thema: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Nele

Antworten: 2101
Aufrufe: 426279

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.09.2006, 07:34   Titel: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
AMERIKA!
  Thema: links, rechts oder beides
Nele

Antworten: 15
Aufrufe: 7734

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.09.2006, 07:29   Titel: links, rechts oder beides
:roll:

Ich schreib immer mit der rechten Hand; im Prinzip kann ich auch mit links schreiben, bin aber etwas aus der Uebung (sprich hat etwas von 'ner Drittklaessler-Handschrift).
  Thema: Zu dem was unter auf der start seite von chat steht
Nele

Antworten: 43
Aufrufe: 12177

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.09.2006, 07:26   Titel: Zu dem was unter auf der start seite von chat steht
Und, daraus schließen wir jetzt was ? Ich versteh nicht ganz, wie du mit der Aussage zum Thema zurückgekommen bist :?: :!:

Das der SCHULHOFchat eine derartige Zielgruppe ansprechen soll, ist mei ...
  Thema: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
Nele

Antworten: 46
Aufrufe: 25159

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 15.09.2006, 07:23   Titel: NEUE FARBE ALS HINTERGRUND????
...letzteres (andere Channel in anderen Farben) halt ich fuer 'ne gute Idee. Nicht fuer mich persoenlich, aber fuer diejenigen, die gern mal ne andere Farbe (als Hintergrund) sehen wollen wuerden.
  Thema: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Nele

Antworten: 233
Aufrufe: 119407

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 05.09.2006, 20:02   Titel: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
ja nur bringen dir komplimente von vermeindlich dümmeren ja nix... :roll:



Hauptsache Anerkennung und Bewunderung, von egal wem... :wink:
  Thema: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Nele

Antworten: 233
Aufrufe: 119407

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 02.09.2006, 04:53   Titel: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Nee hab ich nich vergessen, aber ich behaupte einfach mal, dass man sowas schon kann, wenn mans jedes Jahr macht. Ich habs halt seit 2001 nicht mehr gemacht gehabt und deswegen hatte ich auch ein paar ...
  Thema: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Nele

Antworten: 233
Aufrufe: 119407

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 01.09.2006, 06:42   Titel: Aus Welcher Fachschaft sind die dümmsten Lehrer?
Also ohne Großkotzig wirken zu wollen.. die Mathematik die man in der Schule macht, ist doch meistens so einfach, dass jeder Mathelehrer der sich nicht das Hirn weggesoffen hat, ohne grosse Probleme u ...
  Thema: Ältere Männer = Bessere Männer?
Nele

Antworten: 42
Aufrufe: 25608

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.08.2006, 20:24   Titel: Ältere Männer = Bessere Männer?
Nehm ich doch jetzt schon regelmäßig.. nur deswegen sind wir 26jährigen doch so gut! :lol:na jetzt weiss ich, wohin die ganzen Probepackungen aus der Praxis von meinem Papa verschwinden... 8)
  Thema: Ältere Männer = Bessere Männer?
Nele

Antworten: 42
Aufrufe: 25608

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 30.08.2006, 23:00   Titel: Ältere Männer = Bessere Männer?

im übrigen ist sex mit 26 jährigen der beste...

:!: :!: :!:seh ich auch so... aber was machen wa ab dem 12.11.?
  Thema: IN & OUT
Nele

Antworten: 451
Aufrufe: 122063

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.08.2006, 21:43   Titel: IN & OUT
du versucht doch nur deinen eigenen doofheit zu überdecken in dem du andere versuchst als doof hinzustellen .... und dein vorheriger, erster Kommentar hier zu mir:zu nele sage ich jetzt nix sonst muss ...
 
Seite 1 von 15 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker