SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was findet ihr an eurer Stadt blöd?
No Respect.

Antworten: 43
Aufrufe: 13750

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.03.2010, 18:22   Titel: Was findet ihr an eurer Stadt blöd?
Stadt Zug (Schweiz):

Das einzig gute hier ist, dass die Steuern tief sind.
Hier git es keine Freizeitanlagen, Parks, Vereine, Clubs etc. für Kinder und Jugendliche
Die geben locker einpaar Milli ...
  Thema: Msn vs. ICQ oder SVZ
No Respect.

Antworten: 14
Aufrufe: 12877

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.08.2009, 21:55   Titel: Msn vs. ICQ oder SVZ
MSN
  Thema: Jimi blue
No Respect.

Antworten: 12
Aufrufe: 10653

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 14.08.2009, 21:47   Titel: Jimi blue
also ich mag den nicht
aber respect er ist der einzige der mich je sooooooo zum lachen gebracht hat hahahaha sein interview bei hiphop.de:
hiphop.de: stehst du auf harte punchlines?
jimi blue: ob ...
  Thema: Welche Wörter könnt ihr nicht leiden?
No Respect.

Antworten: 26
Aufrufe: 11416

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.08.2009, 22:52   Titel: Welche Wörter könnt ihr nicht leiden?
"oider" :D
  Thema: Was ist der beste Mädchen Name 2009?
No Respect.

Antworten: 14
Aufrufe: 13558

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 15.07.2009, 18:31   Titel: Was ist der beste Mädchen Name 2009?
Sadeta! :D
  Thema: Direktoratbesuch
No Respect.

Antworten: 17
Aufrufe: 30369

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 15.07.2009, 17:18   Titel: Direktoratbesuch
ich musste mal zum direx wegen so einer prügelei^^... ich hatte mich mit ner mitschülerin geprügelt... die hatte mich bis zur 6 klasse gemobbt und an der oberstufe dachte ich, ich räch mich mal :lol ...
  Thema: ...und was Schüler mit ihnen anstellen...
No Respect.

Antworten: 8
Aufrufe: 10250

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.07.2009, 17:10   Titel: ...und was Schüler mit ihnen anstellen...
lol .... also wir hatten da vor einem jahr einen musiklehrer, also ders echt n schrägervogel .... niemand hat in seinem unterricht mitgemacht also wir haben gelabert, etuis rumgeschmissen nd so weiter ...
  Thema: Scheiß HIP HOP
No Respect.

Antworten: 38
Aufrufe: 51162

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.07.2009, 16:34   Titel: Scheiß HIP HOP
niveaulos... ihr schreibt "öh öh öh ich find hiphop zum kotzen" dies das... an eurer stelle würde ich mich erstmals informieren, bevor man meint sich mut anzutrinken und einen auf schlau zu machen. nu ...
  Thema: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
No Respect.

Antworten: 37
Aufrufe: 46484

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.07.2009, 16:19   Titel: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
lol wie hier alle übertreiben. also ich könnte ohne musik leben, aber es wär schon ziemlich lahm, es gibt doch solche leute die die stille nicht ertragen können und total durchdrehen, die müssen ständ ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker