SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 296 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Mc Donald´s vs. Burger King
Obergott.

Antworten: 65
Aufrufe: 61967

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 16.02.2008, 01:36   Titel: Mc Donald´s vs. Burger King
Hauptsache fettreiche Ernährung... Welt geht sowieso 2012 unter xD Von daher LöL
  Thema: Döna
Obergott.

Antworten: 15
Aufrufe: 8432

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 16.02.2008, 01:28   Titel: Döna
Mhmmm... *überleg* ja ich denke wenn ich sage das ist ein sehr, sehr dummes Thread, das ich damit richtig liege
  Thema: Ich mag meine Zeichenlehrerin nicht.
Obergott.

Antworten: 15
Aufrufe: 8590

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.11.2007, 22:16   Titel: Ich mag meine Zeichenlehrerin nicht.
Jetzt hast du blankes Entsetzen in der Bevölkerung ausgesetzt.... scheiße mensch neee^^
  Thema: Wie wichtig sind euch eure Lieblingsstars?
Obergott.

Antworten: 5
Aufrufe: 5539

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.11.2007, 20:03   Titel: Wie wichtig sind euch eure Lieblingsstars?
Was postest du dann hier? Das hat glaube ich dem Verfasser nicht geholfen... ;) ;) ;) ;) ;) ;)

P.S.: Ich hasse diese ;) ! löl

Wenn es um Fussball geht, will ich schon alles über meine Mannscha ...
  Thema: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Obergott.

Antworten: 2101
Aufrufe: 426320

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.11.2007, 19:59   Titel: ASSOZIATIONEN - wortspiel :)
Bett
  Thema: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Obergott.

Antworten: 9
Aufrufe: 13785

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 24.10.2007, 22:05   Titel: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Jao hast ja schon recht, weiß ich ja auch, bloß war es mehr so gemeint das es bei ihm, für mich persöhnlich doch ein bisschen zu extrem ist. :) ;)
  Thema: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Obergott.

Antworten: 9
Aufrufe: 13785

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 24.10.2007, 19:09   Titel: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Hmm ich redet ja net von geschminkt in nem Musikvideo oder bei Auftritten, sondern der sieht so ja glaube iomma aus... zumindest hab ich den noch nt ungeschminkt im Fernsehn gesehen....
  Thema: Die übelsten Rechtschreibfehler
Obergott.

Antworten: 575
Aufrufe: 217906

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.10.2007, 20:36   Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler
iech aurrr

Hätte wohl mehr Fehler machen müssen mit es auffällt^^
  Thema: Die übelsten Rechtschreibfehler
Obergott.

Antworten: 575
Aufrufe: 217906

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.10.2007, 18:59   Titel: Die übelsten Rechtschreibfehler
Bei sovielen Rechtschreibefehlern im Chat würde ich mich net wundern wenn des ansteckend iest *ggg*
  Thema: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Obergott.

Antworten: 9
Aufrufe: 13785

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 23.10.2007, 14:55   Titel: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
Hmm nur ganz kurz... ich verstehe jetzt net ganz um was es in dem Thread gehen soll... o.o

Ich persöhnlich habe nix gegen die die sowas anhören oder sonstiges... wieso söllte ich? Zudem kenne ich ...
  Thema: chatter details
Obergott.

Antworten: 17
Aufrufe: 11931

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 22.10.2007, 16:47   Titel: chatter details
Ich glaube das von Black war an diese Gruppe gerichtet und nicht direkt an eine Person. :)
  Thema: chatter details
Obergott.

Antworten: 17
Aufrufe: 11931

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 22.10.2007, 06:16   Titel: chatter details
Ich finde die me-Funktion eigentlich ganz nützlich um mal etwas in Sonderschrift oder "besonders" auffällig zu schreiben. Aber ich glaube gerade weil die Chatter einen direkt anschreiben können, ansta ...
  Thema: Clips
Obergott.

Antworten: 16
Aufrufe: 8740

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.10.2007, 15:36   Titel: Clips
Hi Leutz... Ich habe mir gedacht ich mache mal ein Thread, wo ihr eure Lieblingsclips im i-net als Hyberlink hier posten könnt. Es gibt schon seit längerem viele Shows und sonstiges zu solchen lustige ...
  Thema: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
Obergott.

Antworten: 14
Aufrufe: 7304

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.10.2007, 21:52   Titel: über was habt ihr euch heute am meisten aufgeregt?
Ich hab mich heute aufgeregt. als ich beim Milchkauf gemerkt habe, das die Milch schon wieder 5 cent teurer gewurden ist.
  Thema: QUEEN
Obergott.

Antworten: 10
Aufrufe: 6174

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 13.10.2007, 21:50   Titel: QUEEN
Na die Queen... lol
 
Seite 1 von 20 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker