SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vergewaltigung
Pauerhauer

Antworten: 22
Aufrufe: 11414

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 21:58   Titel: Okay
Ich würd mich als Mädel vorbereiten:
Pfefferspray
Butterflymesser
und die Operation (Kastration) vor Ort durchführen und ihn den selbst probieren lassen
Naja egal xD
  Thema: WER HAT EINE PLASTATION 2 ?
Pauerhauer

Antworten: 19
Aufrufe: 9436

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 21:40   Titel: Achso
Ich wusste noch nicht, dass ein Fernseher oder eine Musikanalge oder ein Nintendo Ds etwas mit ner PS2 zu tun hat, aber wers braucht xD
In diesem Sinne freundliche Grüße und bis bald pauerhauer
  Thema: Was ist heslichste Name?
Pauerhauer

Antworten: 23
Aufrufe: 9887

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 21:38   Titel: Hans
Wenn man Wurst heißt, darf man seinen Sohn nicht Hans nennen. xD Das wäre aber auch ein Kackname. xD
  Thema: Rollenspiel!
Pauerhauer

Antworten: 10
Aufrufe: 7221

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 21:36   Titel: Tjaaa ^^
Ein "Rollenspieler" wie du es nennst, spielt ein Spiel, in dem er die Rolle einer Person übernimmt. Beispielsweiße Assasin Creed (kp ob des richtig geschrieben ist.) Du nimmst also die ROLLE einer PER ...
  Thema: Hätte ich keine Freundin würd ich mit meinem LP gehen...
Pauerhauer

Antworten: 0
Aufrufe: 2609

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 09.01.2010, 21:27   Titel: Hätte ich keine Freundin würd ich mit meinem LP gehen...
Hätte ich keine Freundin dann würde ich mit meinem Computer gehen. Ich würde vermutlich auch noch heiraten. Er hat zwar teilweiße fehler, aber die gemeinsamen Stunden sind die absolute Härte xD. Bin n ...
  Thema: Ein hoch auf den Schulhofchat...!
Pauerhauer

Antworten: 1
Aufrufe: 2050

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 16:52   Titel: Ein hoch auf den Schulhofchat...!
Der Schulhofchat is die Härte, meiner Meinung nach muss man das echt mal sagen. Ich habe schon einmal versucht einen eigenen Chat zu erstellen, dies ist nicht grad einfach und braucht auch viel Zeit. ...
  Thema: AGGRO BERLIN
Pauerhauer

Antworten: 51
Aufrufe: 30603

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 09.01.2010, 01:04   Titel: Cool für viele dumm für andere
Ich habe Aggro Berlin gemocht, seit kurzem existiert es ja nicht mehr als Label. Was letztendlich einer darüber sagt ist desens Meinung und daran kann man nichts ändern, aber Aggro Berlin hatte Ziele. ...
  Thema: Er macht uns platt
Pauerhauer

Antworten: 13
Aufrufe: 40974

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 09.01.2010, 00:56   Titel: oh mein gott...
Oh mein gott wir werden alle sterben, all die Accounts, all die hart erarbeiteten Usperpages und das wegen unserem....
Meisterhacker
Großchatbesitzer
und Anzeige-Erstatter
...
ein weiterer Gru ...
  Thema: AGGRO!!!
Pauerhauer

Antworten: 7
Aufrufe: 21138

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 09.01.2010, 00:49   Titel: Ihr braucht so oder so keine Angst haben....
... weil jemand der auf eine automatisch generierte Mail antwortet, wo meistens ausführlich dabei steht, dass man nicht antworten soll irgendwie eh ne leichte Klatsche hat oder xD :lol: Zusätzlich de ...
  Thema: perverslinge
Pauerhauer

Antworten: 5
Aufrufe: 17337

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 09.01.2010, 00:45   Titel: Patenruf und etc
Ein Patenruf ist soweit ich weiß eher wie ein Formular das einem Paten geschickt wird, wenn er nicht online ist, somit dauert es eine weile, bis irgendein Pate das mitbekommt. Wenn nicht dann kann es ...
  Thema: Chatbeziehung ???
Pauerhauer

Antworten: 22
Aufrufe: 30002

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 09.01.2010, 00:23   Titel: ... und wie sie wieder alle recht haben xD
Ich bin der Meinung vieler Leute hier in diesem Thema, nämlich das benannte "Chatbeziehungen" absoluter Schwachsinn sind. Spätestens mit einem Alter von 15- 16 Jahren sollte man sich dann endlich darü ...
  Thema: Zu alte Chadder?
Pauerhauer

Antworten: 26
Aufrufe: 48271

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 09.01.2010, 00:14   Titel: Dat is ja richtig
Viele Leute, welche über 20 sind und hier noch chatten sind...
... a) schon ewig hier angemeldet, haben kein bock zu wechseln und haben
hier noch ihre Leute
... b) glücklich wenn ...
  Thema: Kennt ihr das Problem, dass ihr eine Hp habt und die aber...
Pauerhauer

Antworten: 2
Aufrufe: 2300

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.01.2010, 00:07   Titel: Kennt ihr das Problem, dass ihr eine Hp habt und die aber...
Kennt ihr das Problem, dass ihr eine Homepage habt und die aber keiner besucht? Ich kenne dieses Problem zu gut, da ich schon ca. 4- 5 bei einem kostenlosen Anbieter erstellt habe. Hier ein paar davon ...
  Thema: Was ist euer lieblings Freizeit Park?
Pauerhauer

Antworten: 16
Aufrufe: 6205

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.01.2010, 23:48   Titel: Is kla ne
Der Europa Park in Rust xD. Des is einfach die Härte da...
... kleine Begründung am Rande:
Die Hotels sind zwar schweine teuer, aber man muss einfach mal in einem drin gewesen sein, weil des derma ...
  Thema: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
Pauerhauer

Antworten: 6
Aufrufe: 4706

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.01.2010, 23:40   Titel: Schwierig
Meiner Meinung nach wollte er entweder...
... wie schon zuvor geschrieben deine Aufmerksamkeit
... er hatte tatsächlich Angst, dass du ihn deswegen nicht mehr magst
Ich denke wenn eher zweite ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker