SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 233 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Pirotess666

Antworten: 1643
Aufrufe: 537580

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 11.11.2006, 15:46   Titel: Zitate aus dem Chat...
m.may[Sa 14:44] sagt: IST DAS WAR DAS KILLERPILZE AUCH HIER CHATTEN???

wir sind n berühmter chat ;)
  Thema: Körperbehaarung.....Was meint ihr dazu?
Pirotess666

Antworten: 72
Aufrufe: 34938

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 30.09.2006, 21:05   Titel: Körperbehaarung.....Was meint ihr dazu?
warum sollen sich nur frauen rasieren "müssen". ne frau sieht ungepflegt aus, wenn sie sich nicht rasiert und n mann, darf wie'n bär aussehen? (nichts für ungut baer ) :wink:

mal ehrlich, is jedem ...
  Thema: Zitate aus dem Chat...
Pirotess666

Antworten: 1643
Aufrufe: 537580

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 07.07.2006, 12:35   Titel: Zitate aus dem Chat...
beweis mir das gegenteil...

also ich kenn suppe ja zb vom modeln
http://data.gimy.de/galerie/22/23/2365542.jpg

LIESEL.!!! du sollst doch nicht mit unserem supermdoelstatus angeben! das hat der ...
  Thema: BAIRISCH FÜR ANFÄNGER
Pirotess666

Antworten: 20
Aufrufe: 10575

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.07.2006, 12:13   Titel: BAIRISCH FÜR ANFÄNGER

und wer des nich verstanden hat sollte hochdeutsch und nich bayrisch lernen ... tz weil wir bayern kein hochdeutsch können tzzzzzz .... leutchen aus bayern oder allgemein die leutchen dien dialekt s ...
  Thema: durchschnittsalter
Pirotess666

Antworten: 20
Aufrufe: 9949

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.06.2006, 14:16   Titel: durchschnittsalter
stimmt.. sauerei... für euch müsste "ur-alt" dastehen :lol:
  Thema: WORTSPIEL
Pirotess666

Antworten: 2536
Aufrufe: 444470

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.06.2006, 14:13   Titel: WORTSPIEL
besetzermeeting
  Thema: Raucher in oder out?
Pirotess666

Antworten: 306
Aufrufe: 159851

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.05.2006, 22:13   Titel: Raucher in oder out?
soll doch auch gesund sein ein gläschen rotwein zu sich zu nehmen abends... ich denke rituale sind es, die uns am leben erhalten...
  Thema: Wer gewinnt die Fußball WM???
Pirotess666

Antworten: 96
Aufrufe: 41459

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.04.2006, 17:59   Titel: Wer gewinnt die Fußball WM???
Kleiner Tipp:Der Bates meint nich immer alles so wie ers sagt...Manche nennen es Ironie...

...andere nennen es einfach rotzfrech *fg*
  Thema: Chatwerbung
Pirotess666

Antworten: 34
Aufrufe: 14879

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 20.02.2006, 21:41   Titel: Chatwerbung
also ich bin auch gegen einen "premium"account... das einzige , was ich finde, ist, dass die werbung als solche gekennzeichnet werden sollte...
  Thema: DsdS
Pirotess666

Antworten: 125
Aufrufe: 45653

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.02.2006, 13:51   Titel: DsdS
da kann nicht ein einziger singen... sonst wären die nicht bei dsds gelandet...
  Thema: Wer ist zuzeit voll im Musik''trend''???
Pirotess666

Antworten: 98
Aufrufe: 39179

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 11.09.2005, 21:49   Titel: Wer ist zuzeit voll im Musik''trend''???
internetradio ist imer noch die lösung...
  Thema: esy wieviele es gibt die hier tag und nacht drin sind
Pirotess666

Antworten: 7
Aufrufe: 4638

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 28.08.2005, 23:12   Titel: esy wieviele es gibt die hier tag und nacht drin sind
Also ich hab ja gehört das es tatsächlich Leute geben soll, die im Chat sind, weil sie gern chatten...und dann gibt´s noch paar die nicht nur das machen, sondern sich gleichzeitig auch noch freiwillig ...
  Thema: HP Anbieter ?
Pirotess666

Antworten: 9
Aufrufe: 5261

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 22.08.2005, 17:18   Titel: HP Anbieter ?
http://www.udmedia.de/
da hab ich meine site gehostet und bin bisher nie enttäuscht worden und vollstens zufrieden
  Thema: wer war der erste vampir?
Pirotess666

Antworten: 44
Aufrufe: 28607

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 20.08.2005, 17:13   Titel: wer war der erste vampir?
ich glaub ja piro war die erste :o*pssst* das hab ich dir doch im vertrauen erzählt! :o
  Thema: wer war der erste vampir?
Pirotess666

Antworten: 44
Aufrufe: 28607

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 15.08.2005, 12:09   Titel: wer war der erste vampir?
Akasha ist doch die königin der verdammten ;-; habts ihr alle das buch ned gelesen oder wenigstens den film geschaut? :cry: sind doch so tolle schauspielerwenn du das buch aber genau nimmst, dann is ...
 
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker