SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Waermflasche
Priemholawien

Antworten: 4
Aufrufe: 4061

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.01.2016, 02:30   Titel: Waermflasche
Gar keine! :lol:

Lg, P
  Thema: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
Priemholawien

Antworten: 12
Aufrufe: 11076

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.01.2016, 02:24   Titel: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
Ich finde es sehr traurig wie in Deutschland auf Homosexualität reagiert wird
Ist doch scheißegal ob man einen männlichen oder weiblichen Partner hat.
Das tut doch keinem was .
Im Gegenteil , Hom ...
  Thema: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
Priemholawien

Antworten: 12
Aufrufe: 11076

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.01.2016, 02:12   Titel: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
Wer es privat in den Vier Wänden auslebt, ist für mich persönlich kein Problem. Jeder kann zuhause tun und lassen, was er will und geht mich auch nichts an. Aber ich finde es schon etwas scheußlich, w ...
  Thema: spiele
Priemholawien

Antworten: 3
Aufrufe: 60218

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 23.01.2016, 01:58   Titel: spiele
Dass man immer gleich zweideutig denken muss... new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif new_Eyecrazy.gif
  Thema: Öli 2
Priemholawien

Antworten: 1
Aufrufe: 9692

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 08.09.2015, 15:07   Titel: Öli 2
Dämliche Frage!

Lg, Priemholawien
  Thema: wer hasst sport
Priemholawien

Antworten: 8
Aufrufe: 17964

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 08.09.2015, 14:31   Titel: wer hasst sport
Ich mag Sport aber wenn man mal drüber nach denkt ist es ziemlich sinnlos genauso wie viele andere Fächer. Die Schule soll uns ja eig. auf das Leben vorbereiten aber wann braucht man das was man in Sp ...
  Thema: spiele
Priemholawien

Antworten: 3
Aufrufe: 60218

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 22.08.2015, 22:26   Titel: spiele
Klare Antwort: NEIN
  Thema: WARNUNG AN ALLE !!!!!!!
Priemholawien

Antworten: 1
Aufrufe: 7161

BeitragForum: Aus Emails an den Chat   Verfasst am: 22.08.2015, 22:20   Titel: WARNUNG AN ALLE !!!!!!!
Ich finde es NICHT gerade angebracht, jemand' hier so durch den Dreck zu ziehen, auch wenn es menschlich verständlich ist. Auch sie hat hier das Recht zu chatten und vor allem wie. (Natürlich sollte m ...
  Thema: Chat
Priemholawien

Antworten: 5
Aufrufe: 24081

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 22.08.2015, 21:52   Titel: Re: Chat
Kann ich die Frage stelle wie mann Funktionen aus dem Chat zurück bekommen kann? :( :(
Weiß nicht bin neu


Dann antworte doch nicht!
  Thema: Was iis euer liiebliinqsonq...?
Priemholawien

Antworten: 35
Aufrufe: 28554

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 22.08.2015, 21:45   Titel: Was iis euer liiebliinqsonq...?
Viel zu viele, die du wahrscheinlich nicht mal kennen wirst.
  Thema: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
Priemholawien

Antworten: 22
Aufrufe: 18186

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 22.04.2014, 18:58   Titel: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
Ich bin eher für schwimmen. ;)
  Thema: Miley Cyrus
Priemholawien

Antworten: 24
Aufrufe: 36675

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 22.04.2014, 18:56   Titel: Miley Cyrus
In meinen Augen ist sie einfach eine Sch*ampe! Sie hat sich ziemlich zum Negativen gewandt.
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Priemholawien

Antworten: 82
Aufrufe: 73705

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 22.04.2014, 18:51   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Ich liebe Brandenburg und hasse Hamburg!
  Thema: Was ist euer Traumberuf?
Priemholawien

Antworten: 27
Aufrufe: 44174

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 22.04.2014, 15:17   Titel: Was ist euer Traumberuf?
Klingt zwar komisch, aber Beamter beim Ordnungsamt. :D

PS: Mittlerweile habe ich diesen Rentnerjob. :wink:
  Thema: Welche Sportart betreibt ihr?
Priemholawien

Antworten: 36
Aufrufe: 50702

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 22.04.2014, 15:15   Titel: Welche Sportart betreibt ihr?
Ich treibe gerne Kraftsport und fahre gerne Fahrrad.

Damals hatte ich mal Judo gemacht, aber das ging dann irgendwann in die Brüche, da mein Trainer verstorben war. ^^
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker