SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Leher hat ein aufem kicker
PussyCatDoll

Antworten: 22
Aufrufe: 23927

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.01.2006, 01:19   Titel: Leher hat ein aufem kicker
Hi erst mal.
also ich kenne das sehr gut denn mein mathe lehrer gibt mir ne 6 weil er mich nicht leiden kann. Er fragte mich mal ob ich ihn vergiften wollte weil das Brötschen vom kosk verkauf so kom ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker