SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Warnung vor Ihr.Boy
Revolverheld

Antworten: 8
Aufrufe: 6637

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.08.2014, 22:34   Titel: Warnung vor Ihr.Boy
Hallo !!

also da ich schon lange nicht mehr da bin muss ich michvauch erstmal erkundigen aber im prinzip hast du recht vilt. Is ihr.boy ja ein Pedo sry aber solche hatten wir schon des öfteren
  Thema: Chatbeziehungen
Revolverheld

Antworten: 7
Aufrufe: 16194

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 10.08.2014, 22:29   Titel: Chatbeziehungen
Ich habe sie ja ein paar mal gesehen
  Thema: Was für einen beruf wollt ihr machen ?
Revolverheld

Antworten: 6
Aufrufe: 4020

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.07.2014, 14:22   Titel: Was für einen beruf wollt ihr machen ?
jetzt die top 10 berufe

1. Anwalt/Richter

2. Polizist/in

3. Sanitäter/in

4. Busfahrer nah/fern verkehr

5. Tierarzt/in

6. Züchter

7. Pilot/in

8. Stewardess

9. Notarzt/in
...
  Thema: Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.
Revolverheld

Antworten: 32
Aufrufe: 27071

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.07.2014, 14:12   Titel: Das widerlichste was ihr je gegessen und getrunken habt.
TOFU WÜRFEL !!!! sollten gesetzlich verboten vverden
  Thema: Warnung an alle !!!!
Revolverheld

Antworten: 1
Aufrufe: 2819

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.07.2014, 12:42   Titel: Warnung an alle !!!!
hallo Homer !

naja in irgend einer eise hast du recht sie hat es auch mit mir versucht naja sowas sollte man für immer kicken die is ja richtig pervers sry aber ich finde keinen anderen begriff für ...
  Thema: Chatbeziehungen
Revolverheld

Antworten: 7
Aufrufe: 16194

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 13.06.2014, 19:26   Titel: Chatbeziehungen
Hallo !

Ich habe dieses thema erstellt weil es mich interessiert was ihr davon haltet also ich persönlich habe ne freundin hier und wenn man in echt keine abkriegt weil man zu hässlich ist ist das ...
  Thema: Warnung vor Ihr.Boy
Revolverheld

Antworten: 8
Aufrufe: 6637

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.06.2014, 08:32   Titel: Warnung vor Ihr.Boy
Hallo !

Ich habe diesen Thread erstellt um alle mädchen im alter von 9-12 jahren vor Ihr boy zu warnen er betrügt euch mit anderen chatterin während er euch ach so lieb daher bitte ich euch mich im ...
  Thema: Wie versteht ihr euch mit eurem Rektor?
Revolverheld

Antworten: 37
Aufrufe: 162502

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 06.06.2014, 20:59   Titel: Wie versteht ihr euch mit eurem Rektor?
Scheiß Streber eyy
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker