SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welcher Browser ist denn besser?
Rosia

Antworten: 5
Aufrufe: 12036

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 04.10.2018, 11:55   Titel: Welcher Browser ist denn besser?
Gibt noch Waterfox.

Firefox und Chrome nehmen sich nicht viel. Meist ist es gut, beide Browser zu haben, weil bestimmte Anwendungen mal mit dem einen, mal mit dem anderen Browser besser gehen.
  Thema: Justin
Rosia

Antworten: 1
Aufrufe: 2315

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 04.10.2018, 11:52   Titel: Justin
Hehe, kommt wohl darauf an, wen man lieber mag. Justin Bieber ist wahrscheinlich der angesagtere momentan, aber Justin Timberlake war und ist nie out. Andererseits dass mit der Levis Kollketion hätte ...
  Thema: Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????
Rosia

Antworten: 37
Aufrufe: 27310

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 04.10.2018, 11:40   Titel: Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????
Definitiv Harry Potter, auch jetzt noch, wo der Hype verflogen ist. Und inzwischen ist mit "Phantastische Tierwesen" wieder etwas Neues am Start, was spannend ist.
  Thema: Ist Kylie nun schwanger?
Rosia

Antworten: 7
Aufrufe: 7920

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 04.10.2018, 11:11   Titel: Ist Kylie nun schwanger?
Ah krass, dass sie es so lange verheimlichen konnte. Ich meine, so eine Kugel lässt sich zum Schluss nicht mehr leicht verbergen. Stormi ist wirklich auch ein komischer Name, aber naja, das ist deren ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker