SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WIE FINDET IHR BUSHIDO???
SainT

Antworten: 5
Aufrufe: 6415

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:40   Titel: Mushido meinst du? ^^
Früher einmal (zum Anbeginn der Gezeiten), war Bushido ein wirklich akzeptabler Rapper. Seine Texte waren zumeist Verhältnismäßig sinnvoll und er hat sich darum bemüht, eine breite Schicht der Gesells ...
  Thema: kiz ist cool welches lied ist das beste
SainT

Antworten: 2
Aufrufe: 3853

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:30   Titel: Kiz?
Natürlich Hölle. ^^
Geld essen ist auch nicht schlecht.
Leider is es bei Kiz oft so, dass sie einfach nur irgend nen Text nehmen, um überhaupt was raus zu bringen. Da das aber scheinbar ner Vielza ...
  Thema: kiz oder sido wer ist besser
SainT

Antworten: 5
Aufrufe: 3890

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:27   Titel: Sido
Sido is eh der beste. Der is schon ziemlich lang dabei und hat kontinuierlich gute Lieder raus gebracht, sin nich alle gut, aber viele.
Nebenbei erwähnt gibt es manche Lieder in denen Sido und Kiz z ...
  Thema: Rapper der besonderen Klasse mit Hauch Comedy
SainT

Antworten: 7
Aufrufe: 4251

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:22   Titel: Fortführung
Ja geh zu DsDs oder so und komm groß raus. ^^ So wie Menderes zum Beispiel. ^^
  Thema: Intoleranz den Intoleranten?
SainT

Antworten: 3
Aufrufe: 4421

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:14   Titel: ?
Cooles musikalisches Thema. ^^ Wusste garnicht, dass des in die Kategorie fällt. ^^
Intollerante sind mir EGAL!
  Thema: SONG
SainT

Antworten: 4
Aufrufe: 2581

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 18.09.2011, 03:11   Titel: ...
Also es is nich ganz meine Musikrichtung. Nebenbei sieht der Typ mit seiner Bommelmütze ziemlich komisch aus :o .
Alles in allem is es nich sooo gelungen.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker