SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Vermisse meine Tochter
SallyKW17704

Antworten: 5
Aufrufe: 4022

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 18.03.2016, 17:58   Titel: Vermisse meine Tochter
Danke das ist lieb von dir
  Thema: Vermisse meine Tochter
SallyKW17704

Antworten: 5
Aufrufe: 4022

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 16.03.2016, 09:10   Titel: Vermisse meine Tochter
Danke dafür das du sagst das ich ein fake bin und auch meine lebens geschichte . Du hast keine arnung von mir und meinen kinder ! Und anstelle von fragen zu stellen hast du nichts besseres zu tun als ...
  Thema: Vermisse meine Tochter
SallyKW17704

Antworten: 5
Aufrufe: 4022

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 15.03.2016, 10:15   Titel: Vermisse meine Tochter
Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier auf etwas hilfe von euch den ich vermisse meine tochter sie ist am17.07.2004 gebohren und sie lebt durch eine damaligen schweren erkrankung meinerseits bei ihrem Vate ...
  Thema: Vermisse meine Tochter
SallyKW17704

Antworten: 0
Aufrufe: 8993

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 15.03.2016, 10:14   Titel: Vermisse meine Tochter
Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier auf etwas hilfe von euch den ich vermisse meine tochter sie ist am17.07.2004 gebohren und sie lebt durch eine damaligen schweren erkrankung meinerseits bei ihrem Vate ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker