SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welche Pastaform ist eure liebste?
Sanbea

Antworten: 9
Aufrufe: 11837

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 16.12.2018, 20:04   Titel: Nudeln und so
Ich mag die farfallen gerne, die Schmetterlings-nudeln! Mit Pilzen und Sahnesoße!! Hmmmmmm..........
  Thema: Traurig!!! Aus einem bestimmten Grund...
Sanbea

Antworten: 0
Aufrufe: 2370

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 16.12.2018, 19:08   Titel: Traurig!!! Aus einem bestimmten Grund...
Hallo, Leute, ich bin echt fertig...heute ist nämlich mein Lieblings-pferd gestorben! Ich wollte heute Nachmittag nochmal mit ihm in die Halle, da erfuhr ich, dass er heute morgen ganz früh eingeschla ...
  Thema: Physik-frage
Sanbea

Antworten: 0
Aufrufe: 2793

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 12.11.2018, 19:47   Titel: Physik-frage
Weiß das jemand?
Atome bestehen ja nur zu 0,2 Procent oder so aus fester Materie,der Rest ist leerer Raum...
Alles auf der Welt besteht aus Atome.
WENN das stimmt, warum hat dann unsichtbarer Wind ...
  Thema: Sommer und Schminke
Sanbea

Antworten: 2
Aufrufe: 50101

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 29.07.2018, 19:57   Titel: Sommer und Schminke
Hallo Girls (und Boys?)

Ich hätte eine Frage an die Mädchen:
Schminkt ihr euch im Sommer? Wenn ja, womit und wie???

Und an die Jungs:
Findet ihr,wir Mädchen sollten uns auch im Sommer schmink ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker