SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Blond, braun, rot oder schwarz???
Smiley99

Antworten: 5
Aufrufe: 4496

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 01.01.2011, 16:36   Titel: Blond, braun, rot oder schwarz???
Blond, braun, rot oder schwarz, welche Haarfarbe findet ihr am besten? Also ich mag dunkle Haare sehr obwohl ich selbst blonde Haare hab. Ich habe meine Haare aber braun gefärbt und es sieht wirklich ...
  Thema: Was iis euer liiebliinqsonq...?
Smiley99

Antworten: 35
Aufrufe: 28904

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 21:45   Titel: Ganz viele!!!
ALLES VON MILEY CYRUS UND ASHLEY TISDALE UND SELENA GOMEZ UND KESHA UND RIHANNA UND KATY PERRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
  Thema: Was iis euer liiebliinqsonq...?
Smiley99

Antworten: 35
Aufrufe: 28904

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 21:42   Titel: Ganz viele!!!
ALLES VON MILEY CYRUS UND ASHLEY TISDALE UND SELENA GOMEZ UND KESHA UND RIHANNA UND KATY PERRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
  Thema: per sms oder selbst mit ihm in die augensagen?
Smiley99

Antworten: 2
Aufrufe: 3506

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 21:37   Titel: Kommt ganz drauf an!!!
Es kommt ganz drauf an wie die Beziehung gwelaufen ist, wenn man zum Beispiel ne Intwernetbeziehung führt kann man es ihm ja garnicht unter 4 Augen sagen aber ich finde persönlich immer nich am besten ...
  Thema: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
Smiley99

Antworten: 10
Aufrufe: 9102

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 21:28   Titel: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
aha danke für deine Meinung!!!
  Thema: blond oder brünett???????? was kommt bei den jungs besser an
Smiley99

Antworten: 126
Aufrufe: 84805

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 21:24   Titel: Ist doch scheiß egal!!!!
Ich habe blonde Haare aber habe sie mir brun gefärbt. Ich bin aber der Meinung das die Haarfarbe scheiß egal ist. Was zählt sind die inneren Werte und jeder halbwegs normale Typ ist der selben Meinung ...
  Thema: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
Smiley99

Antworten: 10
Aufrufe: 9102

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 31.12.2010, 13:55   Titel: Miley Cyrus, Selena Gomez oder Ashley Tisdale???
Hi Leute!!!
Ich bin ein riesengroßer Fan von Miley Cyrus, Selena Gomez und Ashley Tisdale. Ich würde von euch echt supergerne wissen wen ihr am besten findet und warum. Ich würde mich riesig über mög ...
  Thema: Welche Musik hört ihr so gerne?
Smiley99

Antworten: 23
Aufrufe: 19415

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 28.12.2010, 21:25   Titel: MILEY CYRUS
Ich höre am aller liebsten Musik von MILEY CYRUS aber auch von Selena Gomez und Ashley Tisdale, Shakira, Rihanna, Katy Perry, Xavier Naidoo und sowas. Eben alles was gerade so IN ist 8) . Ich würde mi ...
  Thema: Mögt ihr Miley Cyrus?
Smiley99

Antworten: 13
Aufrufe: 23779

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 28.12.2010, 14:28   Titel: Miley ist die Beste!!!
Miley Cyrus ist echt cool. Ich liebe Miley Cyrus, dewegen hab ich mich auch Smiley genannt. Mir ist egal wie sie sich anzieht. Ihre Musik ist auch Spitze. Also wenn jemand mit mir über Miley Cyrus und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker