SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Facebook hat Whats App gekauft
Superchatter

Antworten: 0
Aufrufe: 7522

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.03.2014, 16:50   Titel: Facebook hat Whats App gekauft
*Umfrage ist oben ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^*
Facebook hat ja Whats App gekauft. Und ich wollte im Schulhofforum eine Umfrage machen. Also sagt eure Meinung dazu.
  Thema: liebe macht blind
Superchatter

Antworten: 10
Aufrufe: 9752

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.03.2014, 16:41   Titel: liebe macht blind
Den Buben gegenüber ist das prutal.
Und von liebe muss man nicht unbediengt blind werden.
Und ich glaube es ist für jeden besser das er eine Partner/in fürs Leben hast.
  Thema: Ich muss ständig aufs Klo
Superchatter

Antworten: 3
Aufrufe: 2827

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.03.2014, 15:11   Titel: Ich muss ständig aufs Klo
Ich kenne es nicht, aber wegen dem nicht aufs Klo gehen dürfen versteh ich.
Aber das mit dem Arzt ist wirklich echt peinlich.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker