SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 337 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sommer und Schminke
Supermann

Antworten: 2
Aufrufe: 26826

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 27.07.2023, 11:48   Titel: titel
Nachricht
  Thema: Chatbeziehungen
Supermann

Antworten: 7
Aufrufe: 16083

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 24.08.2014, 21:43   Titel: Re: Stimmt das?
nein Mails kosten nichts
bekomme ich jetzt eine tolefonrechung und eine mailrechnung wenn ich ihm 3xgeschrieben habe(meinem Freund)kosten mails was?
ich habe nicht mit ihm telefoniert
  Thema: John F. Kennedy
Supermann

Antworten: 5
Aufrufe: 16873

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 03.02.2013, 12:03   Titel: John F. Kennedy
Ich kenne eine Theorie, dass es Kain der Vampir war. Eine andere Theorie sagt, er ist in einem schwarzen Loch versteckt, das im LHC erzeugt wurde.
  Thema: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Supermann

Antworten: 10
Aufrufe: 13439

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.01.2013, 10:25   Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Wenn sie dem Terror einhalten gebieten wollen, indem sie nach Afghanistan gehen und die Anschläge auf das WTC Terror waren, dann passt das doch gut zusammen.

Das WTC war das erste Hochhaus, in da ...
  Thema: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
Supermann

Antworten: 10
Aufrufe: 13439

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 19.01.2013, 20:23   Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
hier haben wir scheinbar einige Experten zum Thema "wie müssen Wolkenkratzer einstürzen, wenn Flugzeuge hinein fliegen"

achso ... die USA haben gar nicht die Anschläge auf das WTC als Vorwand gen ...
  Thema: Autoscrolling funkt net
Supermann

Antworten: 7
Aufrufe: 5518

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 14.08.2012, 08:53   Titel: Autoscrolling funkt net
habs grad getestet, bei mir gehts. hast du plugins installiert, die das vielleicht verhindern? alternativ mal mit IE oder Chrome probiert?
  Thema: Autoscrolling funkt net
Supermann

Antworten: 7
Aufrufe: 5518

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 13.08.2012, 20:06   Titel: Autoscrolling funkt net
Und welche Version Firefox?
  Thema: Sperre!
Supermann

Antworten: 2
Aufrufe: 5908

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 03.05.2012, 14:36   Titel: Sperre!
liegt wohl an den von dir ebenfalls benutzten Nicknamen
"Harterp enis"
und
"Empire"

Ich bitte zu beachten: Flüstersperre gibt es nicht nur für einen Namen sondern selbstverständlich für die dah ...
  Thema: Weltuntergang 2012 !!
Supermann

Antworten: 9
Aufrufe: 25679

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.02.2011, 17:40   Titel: Re: Weltuntergang 2012 !!
hi leute
ich habe gehört dass die welt am 21.12.2012 untergehen wird.
was haltet ihr davon?
http://www.weltuntergang-2012.de/Maya-Kalender-2012.html

freue mich auf kommentare 8) :wink:
sag i ...
  Thema: Coole Witze, geile Sprüche
Supermann

Antworten: 24
Aufrufe: 115835

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 31.05.2010, 07:13   Titel: Coole Witze, geile Sprüche
Warum können Seeräuber keine Kreise zeichnen?
Weil sie Piraten.
  Thema: flüstern und channel change
Supermann

Antworten: 4
Aufrufe: 6812

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 21.11.2009, 17:48   Titel: Re: flüstern und channel change
Hey Leute...

hab da mal ne Frage:

Und zwar kann ich schon seit einiger Zeit nicht mehr flüstern und ich kann den channel nich mehr wechseln!

eshalb wüsste ich gerne warum ich diese Funkionen ...
  Thema: Gibt es Drachen Kobolde Gnome und ähnliches???
Supermann

Antworten: 18
Aufrufe: 20668

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 13.11.2009, 10:57   Titel: Re: Drachen
Also Drachen gab es definitiv. Wissenschaftler haben tatsächlich in einer Höhle in den Bergen Rumäniens einen Drachenkadavar gefunden. Sehr gut erhalten, durch den Schnee dort oben konserviert, fanden ...
  Thema: test mit umfrage
Supermann

Antworten: 0
Aufrufe: 37

BeitragForum: Patengroup   Verfasst am: 18.10.2009, 15:28   Titel: test mit umfrage
test
  Thema: Protokoll
Supermann

Antworten: 3
Aufrufe: 5974

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 06.09.2009, 21:58   Titel: Protokoll
leider nicht, die sind immer direkt endgültig gelöscht

der schulhofchat hat nur die protokolle, die du auch selbst lesen kannst, mehr nicht
  Thema: Protokoll
Supermann

Antworten: 3
Aufrufe: 5974

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 06.09.2009, 17:05   Titel: Protokoll
das ist leider nicht möglich, die protokolle werden nach 250 tagen gelöscht
 
Seite 1 von 23 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker