SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 46 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Tania9

Antworten: 82
Aufrufe: 74359

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.08.2010, 14:54   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Jedes Bundesland ist das beste- und beschissenste. In NRW wird grad was geiles Erfunden. In BW wird grad scheiße gebaut. USW.....
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2010, 13:06   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Es ist UNSERE Kinderkacke
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.08.2010, 18:13   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Dr. Sommer:
Leg dich auf keinen Fall mitkallwi und oder Geissi an! Wir sind gefähhrlich! :DDDDD
  Thema: eine Beziehung.
Tania9

Antworten: 18
Aufrufe: 6014

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 08.08.2010, 12:35   Titel: eine Beziehung.
Hallo minemaus.
>eine beziehung besteht aus zwei menschen die sich gern haben.und dies kann keiner dieser welt beeinflussen. MeINTiPP:
bleib so wie du bist dann findest du den richtigen!
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 07.08.2010, 13:37   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
k0mmt drauf an geissi...... 8)
  Thema: hi..... habe ein problem könnt ihr mir helfen... bittebitte
Tania9

Antworten: 2
Aufrufe: 5618

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 24.07.2010, 11:24   Titel: hi..... habe ein problem könnt ihr mir helfen... bittebitte
frag ihn doch, oder seine freunde, höre idch in seinem bekantenkreis um, vllt. hat er ja eine neue......... oder er will etwas abstand versuch es




LG Tania9
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.07.2010, 11:15   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
ICh? Kallwi und ein Player?das kann der sich abheften und Unsere KLIENTIN hat jetzt einen neuen freund
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.07.2010, 13:22   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Hehe Jetzt benutze ich aber namen mir egal ^^

steffen will dass ich seine freundin bin was ich sehr belustigend finde weil wir uns nicht kennen xDDDD
  Thema: WER IST DER GAILSTE STAR???
Tania9

Antworten: 59
Aufrufe: 67774

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.07.2010, 13:18   Titel: WER IST DER GAILSTE STAR???
<3 lena meyer landrut <333333
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.07.2010, 12:41   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Das aller geilste an der sache ist:
ER WILL MICH ZURÜCK HABEN aber kallwi ist ja bekanntlich nicht so der beziehungsmensch wenn überhaupt der typ der immer die leute reinlässt ^^
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.07.2010, 15:47   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
^^
Stimmt.
Ich möchte nicht hören wie eine gewisse person die Schamhaare einer anderen findet....
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.07.2010, 15:35   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
* Fall gelöst *

Oder was meinst du Geissi?
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.07.2010, 15:25   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
cool! ok ma gucken was passiert:S

jo geissi
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.07.2010, 15:20   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Serh gut geissi.
ich habe auch ein paar infos, wo fast das gleiche drin steht

kallwi: unsere KLIENTIN ist am boden zerstört und //Anonym// musst das wieder ins recht lich rücken!

//Anonym//nein ...
  Thema: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
Tania9

Antworten: 49
Aufrufe: 9461

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.07.2010, 15:13   Titel: Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD
total sinnfrei
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker