SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 690 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wer wird meister und wer steigt ab???
Templar Knight

Antworten: 25
Aufrufe: 10588

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2007, 00:13   Titel: Wer wird meister und wer steigt ab???
Das find ich auch gut so.
Ich mag diese andere Art des Fußballs viel mehr, so Cottbus, St. Pauli und Mainz - Style... da brauch ich zB kein Mönchengladbach in der Bundesliga, die haben zwar haufenwei ...
  Thema: Die besten Lehrersprüche
Templar Knight

Antworten: 37
Aufrufe: 49529

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 15.08.2007, 15:17   Titel: Die besten Lehrersprüche
Klingt mir nach so nem Antiwitz... wie "Kommt ne Frau beim Arzt" oder sowas
  Thema: Neu
Templar Knight

Antworten: 34
Aufrufe: 13054

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 15.08.2007, 15:08   Titel: Neu
Ja das erinnert mich an die 5. Klasse, da mussten wir uns nen Ball hin und herwerfen in der neuen Klasse, zum kennenlernen und der werfende musste dem fangenden dabei ne Frage stellen... der Brüller w ...
  Thema: EMO
Templar Knight

Antworten: 73
Aufrufe: 62810

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 15.08.2007, 15:03   Titel: EMO
http://web.ard.de/galerie/bilderpool/kultur/maskenrocker/kiss_2.jpg

kiss waren bestimmt weder schwul noch emo :]

Ja, aber sie sahen scheiße aus xD
  Thema: Neu
Templar Knight

Antworten: 34
Aufrufe: 13054

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 14.08.2007, 01:27   Titel: Neu
Aber man chattet nicht in einem forum sondern im chat .. deswegen heißt er ja auch so oO Und ich denke paten müssten das doch am besten wissen oder ?!

Und ich denke ich kenne jemanden den es nix an ...
  Thema: Religion?
Templar Knight

Antworten: 31
Aufrufe: 15023

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.08.2007, 01:24   Titel: Religion?
"Ich hab nichts gegen Gott, nur seine Fanclubs sind scheiße!"

[url=www.german-bash.org]German Bash
  Thema: Death Proof
Templar Knight

Antworten: 9
Aufrufe: 5712

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.08.2007, 01:23   Titel: Death Proof
Jetz wissen wir ja immerhin wo der wirtschaftliche Aufschwung herkommt xD
  Thema: EMO
Templar Knight

Antworten: 73
Aufrufe: 62810

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 14.08.2007, 01:22   Titel: EMO
Das alle denken Emo Kerle wären schwul kommt aber auch nich von ungefähr xD... ich wette man findet bestimmt mindestens 10 Userpages im SHC von Mädels wo Bilder von 2 sich küssenden Emokerlen drauf si ...
  Thema: EMO
Templar Knight

Antworten: 73
Aufrufe: 62810

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 10.08.2007, 16:51   Titel: EMO
Auf Emos passen aber so viele schöne Klischees... das ritzen is eins davon.. dann noch das Gedichte schreiben, und rumwhinen wegen jedem Mist :]

Edit : Achja und die Fotos, ich schreib mir was auf ...
  Thema: CROSSOVER www.myspace.com/dasfundament
Templar Knight

Antworten: 12
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 01.08.2007, 20:33   Titel: CROSSOVER www.myspace.com/dasfundament
Angeber =P
  Thema: CROSSOVER www.myspace.com/dasfundament
Templar Knight

Antworten: 12
Aufrufe: 6244

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.07.2007, 15:28   Titel: CROSSOVER www.myspace.com/dasfundament
Wir könnten hieraus ja nen "Die beste lokale Band die ich kenne - Thread" machen... also die hier find ich wesentlich besser

[url=www.myspace.com/julianaband]Juliana

War schon auf paar Konzerten ...
  Thema: counter-strike 1.6
Templar Knight

Antworten: 3
Aufrufe: 5715

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 25.07.2007, 16:25   Titel: counter-strike 1.6
Russen-Lan-Version... geht übelst ab, mit integrierten Cheats und so xD

Achja, mit der kannst du im übrigen nicht im Internet spielen. Du brauchst nen gültigen CD-Key, den kannst du bei Steam einge ...
  Thema: Ferien? Zu kurz? Zu lang? oder ok?
Templar Knight

Antworten: 32
Aufrufe: 62602

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 19.07.2007, 12:02   Titel: Ferien? Zu kurz? Zu lang? oder ok?
In der Grundschule is ja praktisch das ganze Jahr Ferien, man schreibt nie irgendwelche Arbeiten für die man auch nur nen Finger krumm machen müsste, Hausaufgaben sind quasi in 30 Sekunden erledigt, u ...
  Thema: Harry Potter band 7
Templar Knight

Antworten: 64
Aufrufe: 27015

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 19.07.2007, 11:58   Titel: Harry Potter band 7
Alles Quark, stimmt eh nich... dieser ominöse Hacker is eher ne Witzfigur
  Thema: Mein alter Nick *schnüff*
Templar Knight

Antworten: 15
Aufrufe: 10395

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 16.07.2007, 21:56   Titel: Mein alter Nick *schnüff*
Vielleicht könnte man ihn sich ja registrieren und dann nur gegen Lösegeld abgeben :]
 
Seite 1 von 46 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker