SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Würden eure Eltern das erlauuben?
Tilly

Antworten: 3
Aufrufe: 5336

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.11.2013, 09:57   Titel: Würden eure Eltern das erlauuben?
Hey, meine große Schwester wird in 2 Wochen 18 und will mit ihren Freundinnen bei uns zu Hause eine [url=http://www.ann-joy.de/gastgeberin-werden/weg-zur-dildoparty-dessousparty/]Dildoparty machen. Ic ...
  Thema: Was besitzt ihr für ein Handy ?
Tilly

Antworten: 24
Aufrufe: 43179

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 13.11.2013, 09:46   Titel: Was besitzt ihr für ein Handy ?
HTC desire...will aber auch ein Iphone. Außerdem hat mein Display einen Sprung, deswegen wirds auch Zeit für n neues.
  Thema: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Tilly

Antworten: 6
Aufrufe: 11296

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 13.11.2013, 09:34   Titel: Gebt ihr euren Lehrern Spitznamen?
Wir schon, meistens ist es was mit dem Nachnamen, irgendeine Abwandlung davon. Unser Englischlehrer heißt Schober und weil er wie ein gemütlicher Bär aussieht, heißt er bei uns Schobäär :)
Was habt i ...
  Thema: Herbstferien abschaffen?!
Tilly

Antworten: 38
Aufrufe: 66187

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 13.11.2013, 09:31   Titel: Herbstferien abschaffen?!
Die Herbstferien sollen auf jeden Fall bleiben. Von den Sommer bis zu den Weihnachtsferien ist es viiieeel zu lang...da braucht man doch mal ne Erholung dazuwischen.
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Tilly

Antworten: 82
Aufrufe: 74286

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 13.11.2013, 09:29   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Definitiv BAYERN!!! --> eine Liebe ein Leben lang

Gegen andere Bundesländer hab ich nichts, aber der Dialekt von manchen...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker