SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie findet ihr ,,Happy'' von ,,Ich Unverbesserlich 2''?
Timmi11

Antworten: 0
Aufrufe: 9368

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 12.01.2014, 16:19   Titel: Wie findet ihr ,,Happy'' von ,,Ich Unverbesserlich 2''?
Na wie findet ihr es? Ihr könnt in die Antworten schreiben oder bei der Umfrage mitmachen man kann auch beides, also wie findet ihr ,,Happy'' von ,,Ich Unverbesserlich 2''? Ich gebe 4 Sterne
  Thema: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Timmi11

Antworten: 8
Aufrufe: 20033

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 11.01.2014, 21:51   Titel: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
äh ja?
  Thema: Von Den Paten ihr Dämlichster Vertippter Satz =D
Timmi11

Antworten: 2
Aufrufe: 31276

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 11.01.2014, 16:10   Titel: Von Den Paten ihr Dämlichster Vertippter Satz =D
das ist wirklich lol
  Thema: Weltuntergang 2012 !!
Timmi11

Antworten: 9
Aufrufe: 25781

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 10.01.2014, 17:59   Titel: Weltuntergang 2012 !!
ich halte nichts davon
  Thema: Chat
Timmi11

Antworten: 5
Aufrufe: 24228

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 08.12.2013, 12:24   Titel: Re: Chat
Kann ich die Frage stelle wie mann Funktionen aus dem Chat zurück bekommen kann? :( :(
Weiß nicht bin neu
  Thema: Das geht nicht
Timmi11

Antworten: 4
Aufrufe: 33151

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 25.11.2013, 16:33   Titel: Das geht nicht
Deine Mutter hat ja eine sehr hohe Meinung vom Chat .
Das stimmt! Sie ist schließich Lehrerin in einem Gymnasium.


Das war ironisch gemeint!
aha
Aber das stimmt manchmal ist sie hartnäckig
  Thema: Das geht nicht
Timmi11

Antworten: 4
Aufrufe: 33151

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.11.2013, 16:26   Titel: Das geht nicht
Deine Mutter hat ja eine sehr hohe Meinung vom Chat .
Das stimmt! Sie ist schließich Lehrerin in einem Gymnasium.
  Thema: Das geht nicht
Timmi11

Antworten: 4
Aufrufe: 33151

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.11.2013, 09:24   Titel: Das geht nicht
Meine Mama sagt der Chat und andere Chats sind blöd und Gehirn verblödung weil keine guten Gespräche zustandekommen. Ich finde sowas darf meine Mutter nicht sagen, wie findet ihr das zietirt es oder s ...
  Thema: Was haltet ihr von beziehungen im chat...?
Timmi11

Antworten: 15
Aufrufe: 10310

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.11.2013, 09:16   Titel: Was haltet ihr von beziehungen im chat...?
Ich finde das auch blöd, denn sonst kann ich nicht in den Chat weil sie mir es verbietet.
  Thema: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Timmi11

Antworten: 31
Aufrufe: 50681

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.11.2013, 09:08   Titel: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
ih habe 11-13 genommen weil es heir viele in dem alter gibt...aber ich werde bald 15!!!!! juhu
Ich freue mich sehr für dich! Leider bin ich erst 8.
  Thema: Ich bin neu hier
Timmi11

Antworten: 0
Aufrufe: 9729

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.11.2013, 20:51   Titel: Ich bin neu hier
Hallo!
Ich bin neu hier. Und weil das der Laberforum ist laber ich hier hinein das ich neu bin. :D Ich mag es zu chatten und deswegen sollten welche auf meine Frage ,, Wer will mit mir chatten'' antw ...
  Thema: Was besitzt ihr für ein Handy ?
Timmi11

Antworten: 24
Aufrufe: 43191

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.11.2013, 12:59   Titel: Was besitzt ihr für ein Handy ?
das geht euch gar nichts an :P :D
Das stimmt es kann auch privat sein :)
  Thema: Würden eure Eltern das erlauuben?
Timmi11

Antworten: 3
Aufrufe: 5341

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 23.11.2013, 12:57   Titel: Würden eure Eltern das erlauuben?
Hallo,
ja ich denke schon, dass meine Eltern da erlauben werden. Es ist schließlich der 18te deiner Schwester. Da kann sie ja eigentlich machen, was sie möchte. Meine Eltern sind bei so etwas eh imme ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker