SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 31 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Geister
Wolfsjunges

Antworten: 15
Aufrufe: 14006

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 09.10.2016, 14:39   Titel: Geister
Die Sache ist eigendlich ganz einfach, man kann werder beweisen, dass es Geister gibt und das es sie nicht gibt. Es ist jedoch durchaus möglich, dass es sie gibt, da es einige wissenschaftlich nicht e ...
  Thema: EM 2016
Wolfsjunges

Antworten: 2
Aufrufe: 8350

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.07.2016, 18:43   Titel: EM 2016
Also ich geh überhaupt nicht nach Aussehen, dass ist eh eine Frage des Geschmacks. Meine Lieblingsspieler sind Neuer und Schweinsteiger, ich finde sie einfach super gut. Wie man vieleicht schon gemerk ...
  Thema: EM 2016
Wolfsjunges

Antworten: 0
Aufrufe: 8825

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.07.2016, 12:18   Titel: EM 2016
Was ist euer Lieblingsland, euer Lieblingsspieler, wer wird eurer Meinung nach Europameister? Was hat euch bisher am besten gefallen? Freue mich auf eure Antworten, mal sehen wer recht hat :wink:
  Thema: EM 2016
Wolfsjunges

Antworten: 2
Aufrufe: 8350

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.07.2016, 12:05   Titel: EM 2016
Was ist euer Lieblingsland, euer Lieblingsspieler, wer wird eurer Meinung nach Europameister? Was hat euch bisher am besten gefallen? Freue mich auf eure Antworten, mal sehen wer recht hat :wink:
  Thema: altgediente
Wolfsjunges

Antworten: 7
Aufrufe: 16321

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 29.06.2016, 11:43   Titel: altgediente
Warum müsst ihr beleidigen? Kann man seine Meinung nicht auch anders sagen? Ausserdem war die Frage nicht wie ihr Berlin findet sondern ob ein Treffen schön wäre. Da hat jemand einen Vorschlag gemacht ...
  Thema: Chat Nachmittag
Wolfsjunges

Antworten: 6
Aufrufe: 65447

BeitragForum: Chattertreffen   Verfasst am: 27.06.2016, 18:00   Titel: Chat Nachmittag
Wie wäre es, wenn es mal einen Tag im Jahr geben würde, an dem alle Chatter in einer Stunde mal online sind? Das wäre doch bestimmt Cool. Wenn ich einverstanden seid und Vorschläge habt wann, schreibt ...
  Thema: Geister
Wolfsjunges

Antworten: 15
Aufrufe: 14006

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 27.06.2016, 13:31   Titel: Geister
Was die Wissenschaft nicht beweisen kann, das gibt es HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht, aber auch die Wissenschaft hat ihre Grenzen. Die Frage ist halt einfach was hinter den Möglichkeiten der Wissenschaft s ...
  Thema: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Wolfsjunges

Antworten: 8
Aufrufe: 20050

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 27.06.2016, 13:12   Titel: Was Soll ich tun wegen meiner ehemaligen besten Freundin
Ich finde, jeder hat eine zweite Chance verdient, schließlich kannjajeder auch mal einen Fehler machen, ich würde aber unbedingt mit ihr reden, weil jemanden zu mobben echt nicht geht!!! Ich weiß wie ...
  Thema: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Wolfsjunges

Antworten: 31
Aufrufe: 50705

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 24.06.2016, 15:49   Titel: Wie alt sind die meisten von den Schulhofchat?
Ich bin 13, bald 14
  Thema: Chemie Hausaufgaben
Wolfsjunges

Antworten: 1
Aufrufe: 3406

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 24.06.2016, 15:46   Titel: Chemie Hausaufgaben
Ich kann dir leider überhaupt nichthelfen, bin erst im ersten Jahr Chemie, ich würde dr einfach empfehlen im Internet dich jeweils über die Stoffe schlau zu machen, es gibt bestimmt ihrgendwo Lösungsa ...
  Thema: Schule
Wolfsjunges

Antworten: 4
Aufrufe: 12339

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 24.06.2016, 15:43   Titel: Schule
Einerseits freue ich mich meine Freunde zu sehen, andererseits weiß ich das mich totlangweilige Stunden erwarten. Aber zumindest lernt man was.
  Thema: Lieblingsfach
Wolfsjunges

Antworten: 3
Aufrufe: 6191

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 24.06.2016, 15:41   Titel: Lieblingsfach
Chemie, Kunst, Geschichte
  Thema: Wer schreibt in der Schule ab?
Wolfsjunges

Antworten: 8
Aufrufe: 7919

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.06.2016, 13:03   Titel: Wer schreibt in der Schule ab?
Ich denke jeder hat das schonmal, ich auch aber nur wenn es wirklich relativ risikofrei geht, meistens wei ich das Zeug auch so
  Thema: Was besitzt ihr für ein Handy ?
Wolfsjunges

Antworten: 24
Aufrufe: 43193

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.06.2016, 13:01   Titel: Was besitzt ihr für ein Handy ?
Samsung Galaxy S5 mini schwarz.
  Thema: Was ist euer Traumberuf?
Wolfsjunges

Antworten: 27
Aufrufe: 44348

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.06.2016, 12:57   Titel: Was ist euer Traumberuf?
Ich habe keine Ahnung was aber was mit Naturwissenschaften oder Polizei.
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker