SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 68 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wie gefällt euch Kesha?
bennii

Antworten: 14
Aufrufe: 12586

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 06.03.2012, 07:09   Titel: Wie gefällt euch Kesha?
ich mag kesha die ist hip und frech ;))
  Thema: Schulhofchat der beste Chat ???
bennii

Antworten: 21
Aufrufe: 22724

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.02.2012, 07:05   Titel: Schulhofchat der beste Chat ???
naja es ist okay der chat :lol:

aber kacke find ich die älteren so macht das chatten kein spass richtig !!!



glg. bennii :x
  Thema: Der Beste Witz
bennii

Antworten: 8
Aufrufe: 19163

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.02.2012, 07:08   Titel: Re: .
Was für witze ich kenne viel zu viel :D
Perverse, versaute etc etc ^^
  Thema: was sind eure lieblingssmiley?
bennii

Antworten: 7
Aufrufe: 7846

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.02.2012, 06:45   Titel: was sind eure lieblingssmiley?
EIG: ALLE
  Thema: Wie sich Sprache im chat verändert...
bennii

Antworten: 9
Aufrufe: 6351

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.02.2012, 06:41   Titel: Wie sich Sprache im chat verändert...
..du stellst zu viele Fragen.. sieh dir doch das PACK an, was auf der Straße rumläuft und sich Jugend nennt.. mehr brauchst du nicht wissen, um entsprechende Rückschlüsse auf die "Sprache" in Chats zu ...
  Thema: Wer schreibt in der Schule ab?
bennii

Antworten: 8
Aufrufe: 7897

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.02.2012, 06:40   Titel: Wer schreibt in der Schule ab?
höchstens mal kurz bei kleinen wiederholungen zum nachbarn geguckt, aber jetzt versuche ich eigentlich immer, alles selbst zu lösen (mit viel erfolg, übrigens) und bei wichtigen schularbeiten und test ...
  Thema: wie heisst die coolste parody von youtube
bennii

Antworten: 0
Aufrufe: 4963

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.02.2012, 08:45   Titel: wie heisst die coolste parody von youtube
also meins serien junky von hangover yt
  Thema: Liebnings Rapper
bennii

Antworten: 17
Aufrufe: 15799

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.02.2012, 08:41   Titel: Liebnings Rapper
hm... vllt bushido
  Thema: Schwul? Lesbisch?
bennii

Antworten: 17
Aufrufe: 10312

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.01.2012, 08:14   Titel: Schwul? Lesbisch?
WAS :shock: :shock: :shock: xd wiso schreibst du sowas
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
  Thema: super hammer geiler song ;)
bennii

Antworten: 2
Aufrufe: 8824

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.01.2012, 19:44   Titel: super hammer geiler song ;)
naja nicht so
  Thema: der absolute hammer *_____*
bennii

Antworten: 2
Aufrufe: 3923

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.01.2012, 19:43   Titel: der absolute hammer *_____*
naja nicht mein ding wenn ich ne zensur geben wirde 2 :-p
  Thema: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
bennii

Antworten: 37
Aufrufe: 46459

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.01.2012, 19:40   Titel: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
ohne musik würd ich sterben xD vorallem würde es mir langweilig werden in Kunst oda Englisch ohne musik ^^ :lol:
  Thema: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
bennii

Antworten: 37
Aufrufe: 46459

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 15.01.2012, 19:39   Titel: mal ganz im ernst... könnt ihr noch ohne musik überleben?
ohne musik würd ich sterben xD vorallem würde es mir langweilig werden in Kunst oda Englisch ohne musik ^^ :lol:
  Thema: Peinliche Antworten aus dem Chat
bennii

Antworten: 2
Aufrufe: 7676

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 15.01.2012, 09:15   Titel: Re: Peinliche Antworten aus dem Chat
Was war das peinlichste was euch jemand gesagt hat?
  Thema: Zu alte Chadder?
bennii

Antworten: 26
Aufrufe: 48318

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 15.01.2012, 09:14   Titel: Re: Zu alte Chadder?
Also ich finde es nicht gut ,wenn Chadder über 20 da sind! denn es heißt ja SCHULHOFchat! ODER? wie seht ihr das? Die "älteren" könnten ja in einen anderen chat! ES gibt sssssssssssssssooooooooooooooo ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker