SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
blakekz

Antworten: 11
Aufrufe: 7664

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 26.04.2009, 10:05   Titel: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
Alles viel zu umständlich. Lass dich von ihm schwängern, bekommt das Kind und lebt dann zusammen in deinem Zimmer in dem Haus deiner Eltern ...
  Thema: hatte Lw :D
blakekz

Antworten: 2
Aufrufe: 25101

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 22.04.2009, 20:53   Titel: hatte Lw :D
Wo willst du denn Videos downloaden?
  Thema: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
blakekz

Antworten: 82
Aufrufe: 74378

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 22.04.2009, 20:48   Titel: WAS IST DAS BESTE BUNDESLAND DEUTSCHLAND ?????????
Nr. 1: Sachsen
Nr. 2: Brandenburg
Nr. 3: Berlin

Tod den Bayern!
  Thema: Was findet ihr In und was Out????
blakekz

Antworten: 13
Aufrufe: 5664

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 30.03.2009, 21:15   Titel: Was findet ihr In und was Out????
Ich würde mal sagen, die ersten beiden Poster haben sich eindeutig zu oft ins "Komma" gesoffen ...
  Thema: Eure Lieblings-Musikvideos
blakekz

Antworten: 42
Aufrufe: 23287

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 30.01.2009, 08:32   Titel: Eure Lieblings-Musikvideos
Und da dachtest du dir "Nenn' ich mich gleich mal wie diese Emo-Tante!", oder? Außerdem ist das Kackmusik, da vote ich sicher nicht freiwillig ...
  Thema: Bauchnabelpiercings
blakekz

Antworten: 4
Aufrufe: 4548

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 07.01.2009, 22:39   Titel: Bauchnabelpiercings
Ich hoffe doch sehr für die Threaderstellerin, dass ihre Eltern es ihr verbieten, bis sie 18 ist ... Sollte sie es dennoch tun, leg' ich ihren Eltern eine Anzeige wegen Körperverletzung gegen den "Ste ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker