SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Habt ihr den strengsten Lehrer eurer Schule?
crissy

Antworten: 5
Aufrufe: 55169

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 20.02.2016, 00:12   Titel: Habt ihr den strengsten Lehrer eurer Schule?
Es gibt ein paar, die als strengste Lehrer der Schule bekannt sind, eine davon habe ich und finde sie aber nicht schlimm.
  Thema: Üble Spiznamen von Lehrern
crissy

Antworten: 11
Aufrufe: 9755

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 20.02.2016, 00:11   Titel: Üble Spiznamen von Lehrern
Nee, unsere machen das nicht (umgekehrt aber auch nicht). Höchstens als Witz.
  Thema: Das schlimmste Ferienerlebnis!!
crissy

Antworten: 10
Aufrufe: 23798

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 20.02.2016, 00:08   Titel: Das schlimmste Ferienerlebnis!!
In den letzten Sommerferien wurde ich am Knie operiert. War jetzt nicht sooo schrecklich, aber schöne Ferien gehen anders. ^^
  Thema: Herbstferien abschaffen?!
crissy

Antworten: 38
Aufrufe: 66226

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 20.02.2016, 00:07   Titel: Herbstferien abschaffen?!
Hier in Österreich gibt´s gar keine richtigen Herbstferien, nur mal verlängerte Wochenenden, wenn Feiertage sind. Die Zeit im Herbst ist dann schon oft zäh, weil so lange keine Ferien sind, aber ich w ...
  Thema: Was macht ihr in den Pausen?
crissy

Antworten: 13
Aufrufe: 10884

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 20.02.2016, 00:03   Titel: Was macht ihr in den Pausen?
Essen/trinken, Sachen für die nächste Stunde herrichten und in der großen Pause manchmal zeichnen oder mit anderen reden.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker