SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 72 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sommer und Schminke
crybaby

Antworten: 2
Aufrufe: 44473

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 08.10.2018, 15:28   Titel: Sommer und Schminke
Im Sommer ist Schminke out!
Im Winter hingegen kann man schon mal ein wenig Schimmer ins Gesicht zaubern. Finde ich jedenfalls!
  Thema: Wohnung wie Dagi B.
crybaby

Antworten: 3
Aufrufe: 1963

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 21.08.2018, 10:53   Titel: Wohnung wie Dagi B.
gibts vielleicht fotos?
  Thema: Kinderzimmer umgestalten?
crybaby

Antworten: 2
Aufrufe: 5160

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2018, 10:52   Titel: Kinderzimmer umgestalten?
wenn sie nicht verstehen, warum du ein größeres brauchst, musst du es besser erklären. was sind denn deine gründe?
  Thema: Ist Kylie nun schwanger?
crybaby

Antworten: 7
Aufrufe: 7833

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 21.08.2018, 10:51   Titel: Ist Kylie nun schwanger?
hat das auch so einen komischen Namen?
  Thema: 
crybaby

Antworten: 1
Aufrufe: 1870

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 23.03.2018, 17:37   Titel:
Also ich war auch immer total verrückt nach Eis, bis mich eine Freundin mit zu Wonderpots in Berlin geschleppt hat. Bei Wonderpots gibt es Frozen Yogurt, waaahnsinnig lecker sag ich dir, [url=https:// ...
  Thema: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
crybaby

Antworten: 2
Aufrufe: 1512

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 23.03.2018, 17:32   Titel: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
Oh vielen Dank, das hilft mir super weiter!
  Thema: Schlangen in Deutschland?
crybaby

Antworten: 3
Aufrufe: 2241

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 23.03.2018, 17:30   Titel: Schlangen in Deutschland?
Logo gibt es welche. Eine Blindschleiche hast du doch bestimmt auch schon mal gesehen!

Blindschleichen sind gar keine Schlangen, sondern Reptilien!
  Thema: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
crybaby

Antworten: 2
Aufrufe: 1512

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 20.03.2018, 13:38   Titel: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?
Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Ich habe vor kurzem einen echt netten Jungen kennengelernt, der Golf spielt und gemeint hat er könnte mich mal mitnehmen, wenn ich auch mal spielen will. Allerding ...
  Thema: Arzthelfer - cool oder nicht?
crybaby

Antworten: 1
Aufrufe: 1782

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.03.2018, 17:09   Titel: Arzthelfer - cool oder nicht?
Hey,
gerade bin ich irgendwie ziemlich auf dem Gedanken hängen geblieben, eine Ausbildung zum Arzthelfer zu machen, weil mich das fachlich einfach total interessiert. Ich habe aber das Gefühl, dass m ...
  Thema: Was macht ihr in den Ferien?
crybaby

Antworten: 1
Aufrufe: 2008

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 26.02.2018, 15:53   Titel: Was macht ihr in den Ferien?
Leider sind meine Winterferien wieder vorbei und die Schule geht wieder los... :(
Was macht ihr eigentlich so während eurer Ferien, besonders bei so nen schweinekalten Wetter? Ich dusche am liebsten ...
  Thema: Ausgefallene Geschenke?
crybaby

Antworten: 5
Aufrufe: 2330

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 08.12.2017, 15:25   Titel: Ausgefallene Geschenke?
Huhu!
Bald ist ja Weihnachten und ich fange gerade an mir Gedanken zu machen was ich so verschenken könnte. Letztes Jahr habe ich meinen Eltern eine schöne Teekanne geschenkt, da habe sie sich sehr g ...
  Thema: Fleisch oder nicht
crybaby

Antworten: 5
Aufrufe: 13554

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 06.11.2017, 13:45   Titel: Fleisch oder nicht
Ja,
sehe ich genauso.
Ja klar, da werden Tiere grausam für gehalten und auch voll brutal abgeschlachtet. Aber es ist doch auch soooo lecker.
  Thema: Ist Kylie nun schwanger?
crybaby

Antworten: 7
Aufrufe: 7833

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 06.11.2017, 13:43   Titel: Ist Kylie nun schwanger?
Hallo,
ich habe nun so viel darüber gelesen und weiß aber nicht ob es stimmt.
Kylie Jenner soll ja angeblich schwanger sein, im 6 Monat. Bei Insta sieht man aber nichts davon, auch Bilder mit Babyba ...
  Thema: Kinetic Sand
crybaby

Antworten: 4
Aufrufe: 4424

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 06.11.2017, 13:42   Titel: Kinetic Sand
Hallo,

ich habe da letztens erst einen Bericht zu gesehen. Ein Mädel aus den USA macht regelmäßig Videos bei denen sie wirklich nur in close up zeigt wie sie mit den Fingern in eben solchen Kinetic ...
  Thema: 
crybaby

Antworten: 0
Aufrufe: 6980

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 13.10.2017, 14:12   Titel:
Hey,

habt ihr eine Hülle an eurem Smartphone? Ich mag das irgendwie nicht, da mir das dann immer zu klobig wird. Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Hülle bei einem Sturz so ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker