SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Fußball WM 2006 Deutschland
evamaus

Antworten: 74
Aufrufe: 26102

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 09.02.2006, 17:07   Titel: Fußball WM 2006 Deutschland
Ich glaub das die Deutschen relativ weit kommen werden!
Ich denke, das die das bis ins Finale schaffen werden!
Nur weltmeister werden die nicht
ja gut ich glaube eigentlich auch nich das deutschlan ...
  Thema: Große oder kleine Geschwister
evamaus

Antworten: 40
Aufrufe: 19766

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 08.12.2005, 20:30   Titel: Große oder kleine Geschwister
ich hab ein großen bruder un komm supa mit dem aus!
seltsamerweise erst seid er nich mehr bei uns wohnt aber das ist ja egal!
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 19.07.2005, 13:46   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
hab ich doch keine ahnung von...du hast nur geschrieben im schwimmbad... :roll:
naja da wirds wohl eher schwierig sein, aber probieren kanst es ja mal, wie lat biste denn nächstes jahr?13?!
heee... ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 17.07.2005, 11:10   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
ja das ist mir klar, bin da wo ich arbeite auch gemeldet und so, aber ich rede vom schwimmbad, muss man da nicht das dlrg abzeichen in silber haben um da arbeiten zu dürfen?!
aba ich glaub doch nich ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 15.07.2005, 22:52   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
wieso musst du?ich dachte kinderarbeit wär in deutschland verboten :shock:
ich mach es gezwunger weise weil mein mam mir kein geld mehr geben will und das meist leicht verdietes geld ist.
im schwimm ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 14.07.2005, 14:16   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
wieso musst du?ich dachte kinderarbeit wär in deutschland verboten :shock:
ich mach es gezwunger weise weil mein mam mir kein geld mehr geben will und das meist leicht verdietes geld ist.
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 13.07.2005, 21:00   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
arbeiten!
das ist aba doof...in den ferien arbeiten!! :lol:

kannst du net einfach mal die klappe halten?!?! :roll:
na und dann lass mich doch...ich mein ich muss nächstes jahr wahrscheinlich auc ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
evamaus

Antworten: 83
Aufrufe: 91944

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 13.07.2005, 14:23   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
arbeiten!
das ist aba doof...in den ferien arbeiten!! :lol:
  Thema: Zitate aus dem Chat...
evamaus

Antworten: 1643
Aufrufe: 536017

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 09.07.2005, 16:06   Titel: Zitate aus dem Chat...
Kagome
hä?...das versteh ich nich
  Thema: Frage!
evamaus

Antworten: 13
Aufrufe: 8541

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 24.06.2005, 15:04   Titel: Frage!
also bei uns glaub ich nicht!...unsere lehrer sind doof :(
  Thema: Screenshots
evamaus

Antworten: 9
Aufrufe: 9898

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 24.06.2005, 15:02   Titel: Screenshots
ja ja... ich glaube dir :lol:
  Thema: IN & OUT
evamaus

Antworten: 451
Aufrufe: 122053

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 23.06.2005, 15:03   Titel: IN & OUT
IN:Zum ersten mal ins Kremel fahren(Geilste disco im umkreis)den geilsten tisch zu bekommen...ein richtig geile´s mädchen sehen ....

OUT:Zu feige sein das, mädchen anzusprechen ...um 5 uhr ins bet ...
  Thema: Hip Hop geg. Rock
evamaus

Antworten: 107
Aufrufe: 33495

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.06.2005, 16:20   Titel: Hip Hop geg. Rock
ja genau so...bierschen drinken :lol:
  Thema: Zitate aus dem Chat...
evamaus

Antworten: 1643
Aufrufe: 536017

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 11.06.2005, 12:25   Titel: Zitate aus dem Chat...
Scharfi
...ja ich will auch mal so groß und cool werden :lol:
  Thema: Welche www.´s besucht ihr öfters oder seit dort angemeldet?
evamaus

Antworten: 56
Aufrufe: 31887

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 05.06.2005, 12:41   Titel: Welche www.´s besucht ihr öfters oder seit dort angemeldet?
für alle böhse onkelz fans...geht mal auf www.onkelz.de
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker