SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Welche Lehrer sind netter?
filu11

Antworten: 8
Aufrufe: 14955

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 11.07.2011, 20:54   Titel: Welche Lehrer sind netter?
ich habe eigentlich nur nette lehrer aber meine sportlehrerin und mmeine kunstlehrerin sind besonders nett
  Thema: welches fach findet ihr am besten
filu11

Antworten: 4
Aufrufe: 14315

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 25.05.2010, 12:38   Titel: welches fach findet ihr am besten
welches fach findet ihr am besten
Deutsch
Mathe
englisch
geschichte
sonstige
  Thema: Mögt ihr euren Lehrer?
filu11

Antworten: 19
Aufrufe: 23069

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 21.05.2010, 19:15   Titel: Mögt ihr euren Lehrer?
ich habe zwei lehrerinnen und beide sind sehr net



l.g.Filu11
  Thema: mathe
filu11

Antworten: 15
Aufrufe: 18786

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 21.05.2010, 19:12   Titel: mathe
warum trat ihr euch nicht ein
  Thema: Die tollsten Namen :P
filu11

Antworten: 29
Aufrufe: 20053

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.05.2010, 19:20   Titel: Die tollsten Namen :P
Tobias Später



kommt immer zu spät
  Thema: Das peinlichste was euch je passiert!
filu11

Antworten: 12
Aufrufe: 9900

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 19.05.2010, 19:15   Titel: Das peinlichste was euch je passiert!
ich bin in der 5. klasse auf dem weg vom sportfest (ich bin ganz vorn gelaufen)auf einmal stolper ich über meinen eigenen fuß und bin voll in den busch gefallen. die anderen fanden es richtig lu ...
  Thema: mathe
filu11

Antworten: 15
Aufrufe: 18786

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 19.05.2010, 18:51   Titel: mathe
wer findet mathe auch so doof wie ich es ist schwer oder?



trat euch alle ein
l.g.filu11
  Thema: Scheiß HIP HOP
filu11

Antworten: 38
Aufrufe: 51065

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 23.04.2010, 13:00   Titel: Scheiß HIP HOP
hi
  Thema: an alle
filu11

Antworten: 6
Aufrufe: 87559

BeitragForum: Klausurecke   Verfasst am: 23.04.2010, 12:57   Titel: an alle
hi hier könnt ihr euch alle eintragen
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker