SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wer wohnt in der nähe von hückeswagen oder remscheid???
freshdumbeldor2

Antworten: 0
Aufrufe: 1784

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 24.01.2010, 19:37   Titel: Wer wohnt in der nähe von hückeswagen oder remscheid???
hi ! ich wollt mal wissen ob es welche hier im chat gibt die in der nähe von mir wohnt also in der nähe von hückeswagen
  Thema: Bitte, helft mir!
freshdumbeldor2

Antworten: 7
Aufrufe: 2520

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.12.2009, 20:31   Titel: Bitte, helft mir!
aso !
  Thema: Bitte, helft mir!
freshdumbeldor2

Antworten: 7
Aufrufe: 2520

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.12.2009, 20:27   Titel: Bitte, helft mir!
Als erstez würd ich die schlimmsten mobber ignorieren und dann vlt. mal die parten rufen :!: würd ich machen
  Thema: Es tut ihr wirklich Leid
freshdumbeldor2

Antworten: 10
Aufrufe: 2208

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.12.2009, 19:40   Titel: Es tut ihr wirklich Leid
Also ich weiß das selber von mir ich raste aus wenn ich totalen stress hab und dann noch irgendwas unpassend ist also ich denke sie hats echt nicht so gewollt !
:!: :!:
  Thema: Es tut ihr wirklich Leid
freshdumbeldor2

Antworten: 10
Aufrufe: 2208

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.12.2009, 18:57   Titel: Es tut ihr wirklich Leid
also ich hab sie noch nicht wirklich beim aussrasten gelesen :!: also ich denke es lag bestimmt nur daran das sie vlt. viel stress und so hat/te[/b]
  Thema: Msn vs. ICQ oder SVZ
freshdumbeldor2

Antworten: 14
Aufrufe: 12886

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 21.10.2009, 14:09   Titel: Msn vs. ICQ oder SVZ
natürlich icq :!: :!: :!: :!: bigformation.gif bigformation.gif bigformation.gif bigformation.gif bigformation.gif bigformation.gif bigformation.gif
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker