SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wichtig VB Wichtig
kingdave

Antworten: 1
Aufrufe: 2616

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 14.11.2009, 17:45   Titel: Wichtig VB Wichtig
hat sich erledigt!
  Thema: Wichtig VB Wichtig
kingdave

Antworten: 1
Aufrufe: 2616

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 10.11.2009, 13:06   Titel: Wichtig VB Wichtig
Ich habe ein Problem mit VB (Visual Basic) ich habe merere Programmierte sachen und möchte sie nun alle zusammen fügen wenn Jemand ahnung davon hat Bitte mir schreiben oder wenn Jemand ne seite kennt ...
  Thema: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
kingdave

Antworten: 6
Aufrufe: 4734

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2009, 21:11   Titel: Antwort
Warum er das macht Weiß ich nicht aber du könntest ihn fragen warum er dir das nicht gesagt hat den vieleicht ist das alles ja nur ein misverständnis!!!
  Thema: Jobs & Studium
kingdave

Antworten: 0
Aufrufe: 2053

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.08.2009, 21:07   Titel: Jobs & Studium
Welche Jobs kann man mit einen Informatik studium machen?

Was kann man überhaubt alles studieren?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker