SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Christen in der Schule
lindsay one

Antworten: 4
Aufrufe: 7594

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.02.2012, 16:42   Titel: Christen in der Schule
meiner meinung nach kann "glaube" nicht in oder out sein. wer wirklich religiös ist, wird sich dafür wohl kaum interessieren. in meine klasse gehen jugendliche mit verschiedenen religionen, solange ma ...
  Thema: Wer schreibt in der Schule ab?
lindsay one

Antworten: 8
Aufrufe: 7921

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.01.2012, 16:07   Titel: Wer schreibt in der Schule ab?
höchstens mal kurz bei kleinen wiederholungen zum nachbarn geguckt, aber jetzt versuche ich eigentlich immer, alles selbst zu lösen (mit viel erfolg, übrigens) und bei wichtigen schularbeiten und test ...
  Thema: was sind eure lieblingssmiley?
lindsay one

Antworten: 7
Aufrufe: 7857

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 25.01.2012, 16:06   Titel: was sind eure lieblingssmiley?
:D
=)
^-^

das sind die süßesten 3 smilies, finde ich^^
  Thema: THE VOICE OF GERMANY VS DSDS
lindsay one

Antworten: 4
Aufrufe: 17673

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 09.12.2011, 12:03   Titel: THE VOICE OF GERMANY VS DSDS
ich habe zwar für "the voice of germany" gestimmt, schaue aber das supertalent, weil da nicht nur menschen hinkommen, die singen, sondern auch menschen mit anderen begabungen. aber "the voice" ist nat ...
  Thema: echte freunde?
lindsay one

Antworten: 8
Aufrufe: 9779

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 09.12.2011, 12:00   Titel: echte freunde?
ich hoffe doch sehr, dass meine freunde echte freunde sind :D ich habe vier gute freundinnen. normalerweise verstehen wir uns auch super, doch manchmal sind sie zickig, was mich natürlich nervt.

a ...
  Thema: Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????
lindsay one

Antworten: 37
Aufrufe: 27340

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 10.11.2010, 18:16   Titel: Twihglihgt oder Harry Potter ??????????????????????????
Ich finde Harry Potter tausendmal besser - sowohl die Bücher (habe alle Bände gelesen) als auch die Filme. Joanne K. Rowling hat meiner Meinung nach viel mehr schriftstellerisches Talent als Stephenie ...
  Thema: M.S. Niveau... wie tief sinkt Sie noch? (KEINE HAUTCREME)
lindsay one

Antworten: 9
Aufrufe: 23051

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 10.10.2010, 17:45   Titel: M.S. Niveau... wie tief sinkt Sie noch? (KEINE HAUTCREME)
Hallo,
bin mit dir auf jeden Fall einer Meinung. Das Niveau ist tatsächlich ein "Fass ohne Boden", und vor allem in diesem Chat sinkt es tagtäglich noch mehr. Man könnte meinen, die Hälfte der Chatt ...
  Thema: sex
lindsay one

Antworten: 20
Aufrufe: 29797

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 08.10.2010, 20:42   Titel: sex
Also, ich wollte damit auch nur sagen, dass man sich Zeit lassen sollte. Es ist eben meine Meinung, dass Sex dann am schönsten ist, wenn man auch Tieferes für den anderen empfindet. Schon klar, dass m ...
  Thema: sex
lindsay one

Antworten: 20
Aufrufe: 29797

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 06.10.2010, 16:42   Titel: sex
Leider hat die Umfrage nur sehr begrenzte antwortmöglichkeiten. Das ist schon mal mein erster Kritikpunkt. Ich finde irgendwie alle antworten komisch. Da könnte man doch mehr draus machen, oder ;)
Na ...
  Thema: Kiffen
lindsay one

Antworten: 185
Aufrufe: 152231

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 06.10.2010, 16:39   Titel: Kiffen
Zu behaupten, dass alle, die kiffen, doof sind, ist sicherlich nicht richtig. Es gibt auch ne menge leute, die kiffen, saufen oder sonstwas, um ihre probleme zu vergessen.
Eigentlich wäre es am best ...
  Thema: Schule nervt
lindsay one

Antworten: 2
Aufrufe: 2192

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 20.09.2010, 16:52   Titel: Schule nervt
Gehts euch auch manchmal so, dass euch die Schule extrem nervt? Mir nämlich schon. Ich könnte theoretisch auch schon aufhören, aber irgendwie... weiß ich ja auch nicht, was ich sonst tun soll. Das Sch ...
  Thema: Mögt ihr euren Lehrer?
lindsay one

Antworten: 19
Aufrufe: 23161

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 28.02.2010, 10:51   Titel: Mögt ihr euren Lehrer?
meine klassenlehrerin hat totale stimmungsschwankungen. sie kann supernett sein und gleich darauf total zickig... aber nur, wenn man ihr doof kommt. ich find sie ziemlich cool. :P
  Thema: Ein etwas anderes Problem...
lindsay one

Antworten: 5
Aufrufe: 8788

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 12.02.2010, 21:17   Titel: Ein etwas anderes Problem...
bei mir ist das anders.. .ich hab süße lehrperson :x oh mann, wieso schreib ich das hier rein, ach egal :oops:
  Thema: Ist Tokio Hotel wirklich schwul????
lindsay one

Antworten: 53
Aufrufe: 71396

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.02.2010, 21:14   Titel: Ist Tokio Hotel wirklich schwul????
ich versteh das nicht so ganz... ist das nicht scheißegal, ob sie schwul sind oda nicht? :mad: ich meine ja nur, okay, man muss die musik nicht mögen ,aber was hat ihre sexuelle orientierung damit zu ...
  Thema: KANN EIN MANN MIT EINEM ANDEREN MANN EIN KIND BEKOMEN
lindsay one

Antworten: 9
Aufrufe: 7984

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.02.2010, 21:12   Titel: KANN EIN MANN MIT EINEM ANDEREN MANN EIN KIND BEKOMEN
dieser mann kam als frau zur welt. ich denke, er wird es dem kind eben sagen müssen, schliesslich kann keiner was dafür, dass er im falschen körper geboren worden ist und es spricht ja nicht viel dage ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker