SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hilfe, blödes Referat!!
mercador

Antworten: 0
Aufrufe: 13673

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 01.10.2013, 08:13   Titel: Hilfe, blödes Referat!!
Hey Leute, mich hats voll blöd erwischt. Jetzt muss ich schon nächste Woche als erster in Bio ein Referat halten. Den Lehrer hatten wir noch nie und deswegen weiß ich auch nicht, wie der bewertet oder ...
  Thema: Die besten Spick-Tricks
mercador

Antworten: 1
Aufrufe: 3153

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 30.09.2013, 15:56   Titel: Die besten Spick-Tricks
Hey, wir könnten hier doch mal alle unsere besten Tricks beim Spicken schreiben. Ich schreib mir z.B. immer innen auf das Etikett von ner Plastikflasche was drauf. Is bis jetzt noch keinem Lehrer aufg ...
  Thema: How I met your mother
mercador

Antworten: 7
Aufrufe: 9393

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 30.09.2013, 15:47   Titel: How I met your mother
Beste Serie ever!! Bin immer total traurig, wenn eine Staffel vorbei ist. Finds echt schade, dass die nächste die letzte ist. Aber das Finale wird bestimmt mega :lol:
  Thema: Arbeiten alle in der selben Zeit
mercador

Antworten: 6
Aufrufe: 11651

BeitragForum: Klausurecke   Verfasst am: 30.09.2013, 15:42   Titel: Arbeiten alle in der selben Zeit
bei uns is es echt jedes Jahr das selbe. Vor allem vor Notenschluss müssen die alle Schulaufgaben reinhauen. Bei uns gibts dann auch immer Massenabfragen, weil manche lehrer das unterm Schuljahr einfa ...
  Thema: WIE FINDET IHR LENA MEYER- LANDRUT
mercador

Antworten: 8
Aufrufe: 10350

BeitragForum: Aus dem Forum   Verfasst am: 30.09.2013, 15:38   Titel: WIE FINDET IHR LENA MEYER- LANDRUT
Ich finde, dass jemand, der nicht einmal Noten lesen kann (ob sie dann singen kann ist Geschmackssache) und Songs natürlich dann auch nicht selbst verfasst, sondern diese für sie geschrieben werden, k ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker