SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 63 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was meinte Brent damit?
mobberdick

Antworten: 1
Aufrufe: 2845

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 11.09.2018, 14:22   Titel: Was meinte Brent damit?
Am Wochenende war mein Cousin Brent aus England da und den finde ich ziemlich cool. Wenn ich mal älter bin und ausziehen darf, lasse ich mir die Haare genauso schneiden wie er und ziehe nur noch schwa ...
  Thema: 
mobberdick

Antworten: 0
Aufrufe: 2577

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 30.08.2018, 11:41   Titel:
Man sagt ja immer, dass am Bildschirm lesen schlecht für die Augen ist. Meint ihr das stimmt? Weil ich habe echt oft das Gefühl, dass meine Augen sehr angestrengt sind, wenn ich lange am PC saß. Was m ...
  Thema: Fidged spinner
mobberdick

Antworten: 4
Aufrufe: 6043

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 05.07.2018, 11:44   Titel: Fidged spinner
glaube auch der große Hype ist vorbei
  Thema: WAS IST EURER LIEBLINGSSONG ODER FILM IN YOUTUBE ?
mobberdick

Antworten: 17
Aufrufe: 61755

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.07.2018, 11:43   Titel: WAS IST EURER LIEBLINGSSONG ODER FILM IN YOUTUBE ?
https://www.youtube.com/watch?v=kbMqWXnpXcA
  Thema: Die besten Ausreden
mobberdick

Antworten: 14
Aufrufe: 20254

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 05.07.2018, 11:42   Titel: Die besten Ausreden
Auf dem Weg zur Schule hat eine Frau auf einmal ihr Kind bekommen und ich musste helfen das Baby auf die Welt zu bringen. Zum Dank hat sie ihn jetzt nach mir benannt.
  Thema: Wohnung wie Dagi B.
mobberdick

Antworten: 3
Aufrufe: 1979

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 05.07.2018, 11:40   Titel: Wohnung wie Dagi B.
Ja dieses minimalistische ist ja jetzt voll Trend. Je schlichter und aufgeräumter desto besser. Ich denke mit weißen Möbeln bist du schonmal gut dabei. Am besten auch ohne Schnörkel oder Schnickschnac ...
  Thema: Eis im Winter-aber wie?
mobberdick

Antworten: 3
Aufrufe: 3400

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 30.05.2018, 18:44   Titel: Eis im Winter-aber wie?
Frittiertes eis ist mir dann doch nen Tacken zu pervers :,-D
  Thema: Arzthelfer - cool oder nicht?
mobberdick

Antworten: 1
Aufrufe: 1805

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 30.05.2018, 18:39   Titel: Arzthelfer - cool oder nicht?
ja, es ist leider so dass sich aus irgendeinem grund simultan zur dualität des menschlichen denkens in den letzten paar Jahrzehnten und gerade mit der Optimierung den menschen ersetzenden maschinen di ...
  Thema: 
mobberdick

Antworten: 1
Aufrufe: 1900

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 22.03.2018, 17:32   Titel:
Welche Süßigkeiten habt ihr am liebsten? Esst ihr auch im Winter Eis? Oder nur im Sommer? Meine Lieblingssüßigkeit ist nämlich definitiv Eis. Aber ich glaube ich esse echt zu viel davon, der ganze Zuc ...
  Thema: Rtl vs Super Rtl
mobberdick

Antworten: 12
Aufrufe: 16420

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 27.02.2018, 10:26   Titel: Rtl vs Super Rtl
ich mag beide gerade nicht mehr.
  Thema: Ausgefallene Geschenke?
mobberdick

Antworten: 5
Aufrufe: 2349

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 27.02.2018, 10:25   Titel: Ausgefallene Geschenke?
Ich bin froh, dass Weihnachten jetzt noch etwas hin ist.... Dieser Geschenkewahnsinn ist schrecklich.
  Thema: Creolen In oder Out
mobberdick

Antworten: 2
Aufrufe: 20400

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 27.02.2018, 10:24   Titel: Creolen In oder Out
eigentlich gehen die voll. aber die Modemagazine sagen, dass die out sind. ich finde es schön bei den Girls.
  Thema: Was macht ihr in den Ferien?
mobberdick

Antworten: 1
Aufrufe: 2031

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 27.02.2018, 10:18   Titel: Was macht ihr in den Ferien?
Das ging wieder mal viel zu schnell mit den Ferien, oder? Ich hab immer das Gefühl, kaum habe ich mich dran gewöhnt, morgens länger schlafen zu können und mal endlich alles machen zu können, worauf ic ...
  Thema: Kinderzimmer umgestalten?
mobberdick

Antworten: 2
Aufrufe: 5183

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 02.02.2018, 15:36   Titel: Kinderzimmer umgestalten?
Hi na,

ich versuche gerade ein wenig umzuräumen. Mein Zimmer soll einfach ein wenig besser werden. Ich habe jetzt schon übelst viel ausgemistet und gemacht.

Ich würde ja voll gern ein größeres ...
  Thema: Kinetic Sand
mobberdick

Antworten: 4
Aufrufe: 4445

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 06.11.2017, 10:13   Titel: Kinetic Sand
Hey Leute,

kennt ihr diesen Kinetic Sand und ist der für euch In oder Out?

Ich finde das Zeug ja echt super faszinierend und sowohl für Kinder toll als auch für die Erwachsenen. Ich spiele damit ...
 
Seite 1 von 5 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker