SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
niKii...bOyy

Antworten: 50
Aufrufe: 60067

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 17.07.2009, 00:51   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
ne des find ich nicht so gut wen man 3 oops wörter geschriebn hat das man dan automatisch aus dem chatt rausgeworfen istaberwen sowas ist dan ne chatt sperre von ca,10 min odaa?
lg.niKii...bOyy
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
niKii...bOyy

Antworten: 50
Aufrufe: 60067

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 15.07.2009, 23:33   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
es wäre acuh net schlecht das mann gleich selber -einfach und schnell sich selber eine eigene playlist auf seina up amchen könnte wäre echt cooL
  Thema: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
niKii...bOyy

Antworten: 50
Aufrufe: 60067

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 13.07.2009, 23:16   Titel: !!Verbesserungsvorschläge gewünscht!!
ich finde auch das neue smileys nicht schlecht werden aber was mir auch gefallen würde das die ersten 3 des stammtisches gleiche rechte wie paten haBen aber das sage ich jez nicht weil ich platz 1 bin ...
  Thema: Für immer jung
niKii...bOyy

Antworten: 2
Aufrufe: 3021

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.05.2009, 22:47   Titel: Für immer jung
Wie findet ihr Karel Gott&Bushido mit :Für immer jung???
  Thema: Welche Bands findet ihr geil?
niKii...bOyy

Antworten: 53
Aufrufe: 74718

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 02.05.2009, 15:52   Titel: Re: Welche Bands findet ihr geil?
Take that für miich...xD
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker