SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Was findet ihr In und was Out????
nici77

Antworten: 13
Aufrufe: 5659

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 19.04.2010, 19:49   Titel: Was findet ihr In und was Out????
Jetzt im Frühling ist lila mit pink variiert gerade sehr in oder Jeansjacken oder Leopardenmuster. Ich hoffe dass, dir das hilft. :D
  Thema: Was ist besser
nici77

Antworten: 4
Aufrufe: 4192

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 05.01.2010, 19:47   Titel: Was ist besser
2 ist auf jeden Fall besser! :lol:
  Thema: Was ist der aktivste Fernsehsender der Welt?
nici77

Antworten: 19
Aufrufe: 8259

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.10.2009, 16:07   Titel: Was ist der aktivste Fernsehsender der Welt?
Ist zwar keine Umfrage, aber RTL und KiKa sind die besten!
  Thema: Schulhof Chat der Chat fürs Leben
nici77

Antworten: 13
Aufrufe: 13407

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 13.10.2009, 16:06   Titel: Schulhof Chat der Chat fürs Leben
5.00! :D das beste halt!!!
  Thema: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
nici77

Antworten: 11
Aufrufe: 7659

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 12.10.2009, 18:38   Titel: Was Soll Ich Tun ? Auf Meine Eltern Hören Oder Nicht ???
Ich glaube, dass er nicht der Richtige für dich ist! Ich würde Schluss machen und auf deineEltern hören! :)
  Thema: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
nici77

Antworten: 9
Aufrufe: 13778

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 12.10.2009, 18:30   Titel: Kann man die anderern leute net so respektieren wie sie sind
igno! Ich mag zwar :D :D Tokio Hotel nicht besonders, bin aber ganz deiner Meinung!
  Thema: Zu alte Chadder?
nici77

Antworten: 26
Aufrufe: 48346

BeitragForum: Aus dem Chat   Verfasst am: 12.10.2009, 18:26   Titel: Zu alte Chadder?
Ich finde es auch total blöd, wenn es zum Beispiel Chatter gibt, die schon so alt sind. Vor einigen TAgen war einer im Chat, der 31 war. Das war echt total blöd! :(
  Thema: Wie gut seid ihr in der Schule?
nici77

Antworten: 9
Aufrufe: 19278

BeitragForum: Klausurecke   Verfasst am: 12.10.2009, 18:21   Titel: Wie gut seid ihr in der Schule?
Möchte gerne mal wisse, was ihr so für einen Notendurchschnitt habt. :idea:
Ich habe 1,1! :wink:
  Thema: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
nici77

Antworten: 22
Aufrufe: 18396

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.10.2009, 18:18   Titel: Bowling vs. Schwimmen oder Handball
Schwimmen! Das macht rieeeeeeiiiiiiiiiiiiiisigennn Spaßßßßßß!!!!!!!! :D
  Thema: Welche lieder singen die meisten chatter unter der Dusche ?
nici77

Antworten: 48
Aufrufe: 41561

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 12.10.2009, 18:17   Titel: Welche lieder singen die meisten chatter unter der Dusche ?
Voll peinlich!!!!! :( :P
  Thema: Miley Cyrus,Ashley Tisdale,Vanessa Hudgens
nici77

Antworten: 6
Aufrufe: 5980

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 12.10.2009, 18:14   Titel: Miley Cyrus,Ashley Tisdale,Vanessa Hudgens
Miley!!!! :D
Auf jeden Fall! :) :) :) :) :D :D :D
  Thema: Was ist dein Haustier?
nici77

Antworten: 7
Aufrufe: 6180

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.10.2009, 19:52   Titel: Was ist dein Haustier?
Hunde!
Aber falsches Forum! :o
  Thema: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
nici77

Antworten: 6
Aufrufe: 4734

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 11.10.2009, 19:50   Titel: Bitte helft mir, weiß nicht was ich tun soll!
Vielleicht wollte er angeben und besser sein als du!
  Thema: Katzentrinkbrunnen
nici77

Antworten: 3
Aufrufe: 7304

BeitragForum: Lehrer   Verfasst am: 11.10.2009, 19:48   Titel: Katzentrinkbrunnen
aus der Zoohandlung! :D :D :D :D :D
  Thema: Bestes US5 Mitglied
nici77

Antworten: 6
Aufrufe: 5282

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 10.10.2009, 17:16   Titel: Bestes US5 Mitglied
alle sind blöd!!!!!! :shock:
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker