SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 16 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: EM 2016
rosie2456

Antworten: 2
Aufrufe: 8350

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 04.07.2016, 16:34   Titel: EM 2016
also mein "Lieblingsland" ist eindeutig Deutschland.. allerdings fand ich Island auch richtig cool, was die für Stimmung gemacht haben und wie weit die gekommen sind! Mir taten die gestern Abend total ...
  Thema: kleine umfrage
rosie2456

Antworten: 4
Aufrufe: 4922

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 21:14   Titel: kleine umfrage
also als erster auf jeden Fall Schokolade in allen Sorten (außer mit Marzipan und Nougat xD)
dann Eis und Chips... oder so.. alles außer Gummibärchen^^
  Thema: Waermflasche
rosie2456

Antworten: 4
Aufrufe: 4143

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 21:10   Titel: Waermflasche
hatte eine mit so nem komischen Gummibärchenbezug.. hab den aber abgemacht, finde ohne Bezug ist die eh viel wärmer, benutze sie allerdings kaum noch :D
  Thema: Was ist euer Traumberuf?
rosie2456

Antworten: 27
Aufrufe: 44348

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 21:07   Titel: Was ist euer Traumberuf?
Ich möchte Kinder/Unfallchirurgin werden oder Kinderärztin..wenns mit dem Medizinstudium nix wird Physiotherapeutin, Lehrerin oder Psychologin xD
  Thema: Was besitzt ihr für ein Handy ?
rosie2456

Antworten: 24
Aufrufe: 43193

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 20:59   Titel: Was besitzt ihr für ein Handy ?
ich habe das Samsung Galaxy S3mini.. kaufe mir aber bald ein neues, da meins jetzt mittlerweile echt fast komplett kaputt ist xD
  Thema: Wer schreibt in der Schule ab?
rosie2456

Antworten: 8
Aufrufe: 7919

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 20:57   Titel: Wer schreibt in der Schule ab?
Ich habe das ein einziges Mal gemacht in der 6. Klasse bei nem Geschichtstest.. Boah, nie wieder, der Lehrer hat mich so angeschissen, dabei, naja, eig wollte ich nicht mal abgucken, ich hab nur meine ...
  Thema: Wo wollt ihr auf jeden Fall mal hin?
rosie2456

Antworten: 14
Aufrufe: 25629

BeitragForum: Ferien   Verfasst am: 28.06.2016, 18:37   Titel: Wo wollt ihr auf jeden Fall mal hin?
ich würde sooo gerne mal in die Antarktis.. die warmen Länder sind für mich nicht so wirklich was.. war im September mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt auf Malta, das war mir echt zu warm, da ist ja ...
  Thema: Kennt ihr Cro? Wie findet ihr ihn?
rosie2456

Antworten: 10
Aufrufe: 16830

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 28.06.2016, 18:33   Titel: Kennt ihr Cro? Wie findet ihr ihn?
Cro *-* (-> siehe anderen Beitrag.
Maeckes mag ich eig auch voll & die Orsons sind auch meeeega!! *-*
Prinz Pi ist jetzt nicht soo meins
aaaber dafür mag ich Teesy voll *-* vorallem SOS von ...
  Thema: Die Toten Hosen
rosie2456

Antworten: 3
Aufrufe: 9382

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 28.06.2016, 18:30   Titel: Die Toten Hosen
die Toten Hosen mag ich auch voll. Am besten voll aufdrehen bis die Wände wackeln!
  Thema: Cro *-*
rosie2456

Antworten: 3
Aufrufe: 5559

BeitragForum: Musik   Verfasst am: 28.06.2016, 18:29   Titel: Cro *-*
iiiiich liebe Cro *-*
momentan mag ich am liebsten das Unplugged von Melodie
uuund ich liebe ihn, weil er einfach die perfekte Stimme hat, seine Lieder einfach mein Geschmack sind uuuund er hat schö ...
  Thema: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
rosie2456

Antworten: 10
Aufrufe: 13578

BeitragForum: Gerüchteküche   Verfasst am: 28.06.2016, 18:23   Titel: Wurde das World Trade Center gesprengt ?
an dem Tag wurden 4 Flugzeuge entführt.. 2 flogen ins WTC, 1 ins Pentagon und das andere sollte eig noch in ein Regierungsgebäude fliegen, wurde allerdings vorher zum Absturz gebracht durch die Passag ...
  Thema: Freund oder Freundin- Wer is wichtiger?
rosie2456

Antworten: 3
Aufrufe: 11274

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 28.06.2016, 18:12   Titel: Freund oder Freundin- Wer is wichtiger?
Ich finde keiner von beiden ist wichtiger. Jeder ist auf seine Art wichtig. Allerdings finde ich, wenn man, ob vom Freund oder von den Freundinnen, vor die Wahl gestellt wird, wer denn jetzt wichtiger ...
  Thema: Christen in der Schule
rosie2456

Antworten: 4
Aufrufe: 7591

BeitragForum: In and Out   Verfasst am: 28.06.2016, 18:07   Titel: Christen in der Schule
Ich bin auch Christ und bei mir an der Schule, bzw an meiner jetzt ehemaligen Schule durften nur Christen, weil es ne katholische Privatschule des Erzbistums ist. Das heißt nicht, dass sie was gegen a ...
  Thema: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
rosie2456

Antworten: 12
Aufrufe: 11258

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 28.06.2016, 11:17   Titel: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !
Ich habe da überhaupt nichts gegen. Ich finde es eher sogar bewundernswert, wenn Leute sich trauen so etwas in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist genauso Liebe wie zwischen Jungen und Mädchen, diese ...
  Thema: Schule
rosie2456

Antworten: 4
Aufrufe: 12339

BeitragForum: Hausaufgaben   Verfasst am: 28.06.2016, 11:05   Titel: Schule
nerviiiiig, aber besser als den ganzen Tag zu Hause zu hocken, man trifft ja wenigstens seine Freunde und so!
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker