SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nette Rektoren
sQuare

Antworten: 35
Aufrufe: 59772

BeitragForum: Direktorat   Verfasst am: 21.10.2005, 22:08   Titel: Nette Rektoren
Mein Rektor ist voll n1 ... Der spricht mich immer mit meinem Name an, weil ich der Schüler-Pate seiner Tochter bin :D
Jaja... Beziehungen zu haben bringt immer Vorteile ;)
  Thema: Playstation Portable
sQuare

Antworten: 7
Aufrufe: 4665

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 21.10.2005, 21:51   Titel: Playstation Portable
[Ich würde den Thread nach Technik verschieben]

Naja zur PSP... Sie ist ein echtes Multi-Tallent... Aber ich bleibe dem Pc treu...
  Thema: Warcraft 3 The Frozen Throne
sQuare

Antworten: 15
Aufrufe: 8321

BeitragForum: Technik   Verfasst am: 21.10.2005, 21:50   Titel: Warcraft 3 The Frozen Throne
Hey Leutz...

Spielen irgendwelche von euch im B.net Wc3 ? Wenn ja, postet mal bitte euren Skill (Noob, Gosu, blabla) und euren Accountnamen.

thx...
  Thema: Beste Rockband..
sQuare

Antworten: 72
Aufrufe: 26524

BeitragForum: Laberforum   Verfasst am: 21.10.2005, 21:37   Titel: Beste Rockband..
Hu...
50ct = Rock ???

Ich finde Ärzte am Besten... Soviel zu dem Thema...
Rolling Stones Biggerbang is aba auch nich schlecht ,-)
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker